Jump to content

Softwareaktivierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

 

Ein Arbeitskolllege hat sich vor einem Jahr einen neuen PC mit dem Betriebssystem Vista gekauft.

Nun kann er in den Office Programmen z. B. keine Briefe schreiben...abspeichern usw.

Die Software wurde noch nicht Aktiveirt. Nun fehlt aber der Aktivierungs Key.

 

Was kann ich tun, damit die Software Aktiviert werden kann und wo kann ich den Schlüssel bekommen ?

 

Danke für alle Hnweise im Voraus.

 

Blogger53

Link zu diesem Kommentar
Nun kann er in den Office Programmen z. B. keine Briefe schreiben...abspeichern usw.

Die Software wurde noch nicht Aktiveirt. Nun fehlt aber der Aktivierungs Key.

 

Er hat also keinen Key für Office? In diesem Fall kannst du versuchen mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, ob sie dir gegen Vorlage einer Kaufquittung einen neuen Key schenken (sehr unwarhscheinlich), oder in den saueren Apfel beissen und einfach eine neue Lizenz kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also Verwandte von mir haben sich ebenfalls einen Laptop gekauft (Betriebssystem Vista) und da war so eine Testlizenz drauf. Damit ist gemeint, dass man die Software eine begrenzte Zeit nutzen kann und dann die Gültigkeit des Keys erlischt. Damit ist man dann verpflichtet, entweder auf Open Office umzusteigen (kostenlos) oder einen Key zu erwerben.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...