Jump to content

BlackLady

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BlackLady

  • Geburtstag 02.12.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BlackLady

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe mir über MSDN AA auch die englischsprachige Version heruntergeladen und mithilfe der Tipps auf folgender Website die Sprache auf Deutsch umgestellt: Windows 7 professional howto: Sprachversion von englisch auf deutsch ändern - Offenes Forum Bauingenieurwesen - Bauforum fr Studierende, Absolventen und Freunde der HS Bochum Bei mir hat alles ohne weitere Probleme funktioniert und ich habe keinerlei Probleme damit. Viele liebe Grüße
  2. Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten. Ich habe die Datenpartition wie oben geschrieben einfach formatiert und das Problem hatte sich erledigt. Der Dateipfad bestand allerdings nicht aus 255 Zeichen. Noch nicht einmal aus der Hälfte. Das hatte mich schon ein wenig verwundert. Aber bisher läuft Windows 7 Professional stabil und ich habe keinerlei Probleme damit. Also großes Lob! Viele liebe Grüße
  3. Nein, sie waren auf der Datenpartition D:/Ordner/Unterordner/Dokument.pdf Oder meinst du das mit tiefer Ordnerstruktur??? Viele liebe Grüße
  4. BlackLady

    Löschen von Dateien

    Hallo, ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir "Windows 7 Professional" in englischer Sprache installiert und wollte auf meiner Datenpartition (D:/) zwei PDF-Dateien löschen. Ich bekam eine sehr seltsame Fehlermeldung: Der Name der Datei .... ist zu lang und kann deshalb nicht gelöscht werden. Hat jemand eine Begründung für diese Fehlermeldung? Ich habe versucht sie als Admin zu löschen, aber auch dort die Fehlermeldung. Jetzt habe ich die Partition formatiert und sie ist leer, aber trotzdem war es eine sehr seltsame Fehlermeldung, die ich unter Windows XP und selbst unter Windows Vista nie bekommen habe. Viele liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe.
  5. Hi, also Verwandte von mir haben sich ebenfalls einen Laptop gekauft (Betriebssystem Vista) und da war so eine Testlizenz drauf. Damit ist gemeint, dass man die Software eine begrenzte Zeit nutzen kann und dann die Gültigkeit des Keys erlischt. Damit ist man dann verpflichtet, entweder auf Open Office umzusteigen (kostenlos) oder einen Key zu erwerben. Viele liebe Grüße
  6. Vielen Dank für eure Antworten. Es hat sich jetzt erledigt, denn mein Onkel hat sich einen neuen Rechner gekauft und braucht den alten Rechner jetzt nicht mehr. Vielen Dank und liebe Grüße
  7. Hi, also es ist AntiVir in der kostenlosen Version installiert. Firewall ist die Standard von XP. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Kann es sein, dass es mit der Hardware zu tun hat? Dass da was defekt ist? Vlg
  8. Hallo, ich habe den Rechner am Tag vorher neu aufgesetzt. Nach Installation aller Updates über Windows Update (IExplorer) lief alles wunderbar. Als mein Onkel den Rechner anschließend gestartet hat, kam scheinbar dann die Fehlermeldung, die oben geschildert wurde. Vlg
  9. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Mit der Neuinstallation habe ich ja schon probiert. Aber die Fehlermeldung kam wieder. Jetzt bin ich natürlich ein wenig demotiviert, den wieder aufzusetzen! Aber ich werde den Check mal ausprobieren und das Dokument dazu lesen. Sollte ich noch weitere Probleme haben, dann werde ich mich einfach noch einmal an euch wenden. Wie gesagt: Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße
  10. Hi, die genaue Fehlermeldung lautet: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: /Windows/System32/Config/System - Sie können versuchen diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Original CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten" Der Rechner macht keine weiteren Anstalten zu booten, sondern bleibt an dieser Stelle hängen! Auch eine Reparatur mit der Original Windows CD ist nicht möglich!!! Das Betriebssystem ist neu aufgesetzt worden (Windows XP, SP2). Sämtliche Aktualisierungen über Windows Update konnten geladen und installiert werden (keine Probleme bei einem Neustart). Viele Grüße
  11. Hallo, ich habe am Wochenende den Rechner meines Onkels aufgesetzt und er hat mir jetzt eine Nachricht geschickt, dass er beim Starten immer die Fehlermeldung bekommt: "fehlende oder fehlerhafte Datei im Betriebssystem / Config Sys..." Nach ein paar Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass diese Datei nur noch zu Kompatibilitätszwecken für 16-Bit Programme existiert und nicht von großer Bedeutung für die Funktionalität ist. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, diese Fehlermeldung zu beheben? Viele liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...