Jump to content

Drucker anch einiger zeit nicht erreichbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

drucker laeuft auf einem w2k workstation und ist nach kurzer zeit uber das netz nicht erreichbar nachdem man auf den rechner geht irgendetwas unternimmt [maus bewegen] kann ich wieder drucken

 

jemand eine idee

 

regards

Geschrieben

Hmmmm, geht der Rechner in standby- Betrieb?? Keine Ahnung, ob das Einfluss auf die Drucker hätte, aber nach Bewegen der Maus kannst Du wieder drucken... das hört sich echt fast so an, also ob der Rechner in der Zeit "einschläft" :o Check das doch mal.

 

Viel Glück

 

defcon3

Geschrieben

und vielleicht mal im gerätemanager auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte gehen, und unter Energieverwaltung mal nachschaun, ob da ein Punkt ist, das Win das gerät ausschalten darf um energie zu sparen. Bei mir unter XP ist der Haken defaultmäßig drin (ist allerdings ein laptop).

Geschrieben

also, habe nochmal geschaut aber leider ohne erfolg, auf dem rechner habe ich auch einen kleine testinstallation von einem mailserver dieser ist jederzeit erreichbar auch wenn der drucker nicht erreichbar, habt ihr noch ideen, danke

 

regards

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...