Jump to content
Sign in to follow this  
sfoc

Drucker anch einiger zeit nicht erreichbar

Recommended Posts

drucker laeuft auf einem w2k workstation und ist nach kurzer zeit uber das netz nicht erreichbar nachdem man auf den rechner geht irgendetwas unternimmt [maus bewegen] kann ich wieder drucken

 

jemand eine idee

 

regards

Share this post


Link to post

Hmmmm, geht der Rechner in standby- Betrieb?? Keine Ahnung, ob das Einfluss auf die Drucker hätte, aber nach Bewegen der Maus kannst Du wieder drucken... das hört sich echt fast so an, also ob der Rechner in der Zeit "einschläft" :o Check das doch mal.

 

Viel Glück

 

defcon3

Share this post


Link to post

nein er geht nicht standby ich habe so das gefuehl das nach einiger zeit das netzwerk einschlaeft

 

regards

Share this post


Link to post

und vielleicht mal im gerätemanager auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte gehen, und unter Energieverwaltung mal nachschaun, ob da ein Punkt ist, das Win das gerät ausschalten darf um energie zu sparen. Bei mir unter XP ist der Haken defaultmäßig drin (ist allerdings ein laptop).

Share this post


Link to post

nein der haken ist nicht drin, der rechner laesst sich auch anpingen nur drucken will er nicht noch irgend eine idee

 

regards

Share this post


Link to post

also, habe nochmal geschaut aber leider ohne erfolg, auf dem rechner habe ich auch einen kleine testinstallation von einem mailserver dieser ist jederzeit erreichbar auch wenn der drucker nicht erreichbar, habt ihr noch ideen, danke

 

regards

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...