Jump to content

70-620 - 4 Stunden ? 16 Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich für die 70-620 anmelden. Kenne das Betriebssystem Client eigentlich gut. Lernte dann noch über ******** da steht 120 Minunten.

Als dann 4 Stunden kam. Dachte ich , ich googel mal und habe hier im Forum gesehen, das sogar Simulationen kommen. Gibt es Uebungssimulationen zum Client Vista ? Laut Forum kommen so 16 Stück vor.

 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Krass, 16 sims?

 

Ich hab die Prüfung letzten *hmmm* November gemacht, das war harmlos damals.

 

Aber die Kollegen von MS haben in den letzten Wochen viele Prüfungen umgestellt und mich hat dann bei der 70-431 der Schlag getroffen.

 

Um Sims zu üben, nutze ich gerne Virtual PC um mir die Eval-Versionen einzuspielen und dann einfach mal ein wenig zu testen.

Link zu diesem Kommentar

@cara

 

Hier in Hannover hatte der MCITP-Kurs vor 2 Wochen die 70-620 Prüfung. Es hatten alle bis auf ein Mädel diese Prüfung in Deutsch gemacht. Bei dem Mädel waren es dann auch so ungefähr 4 Stunden und zig Simus.

 

Die restlichen Leute hatten keine und waren fix fertig.

 

Ich hatte mich mit denen unterhalten, da ich diese Prüfung nächste Woche Dienstag selber machen muss, mich aber neben der Umschulung im Selbstudium darauf vorbereite.

 

Gut mein Englisch ist nicht so berauschend, so dass ich die Prüfung eh in Deutsch gemacht hätte :D

Link zu diesem Kommentar
danke für die antwort. wenn ich daran denken sollte schreibe ich morgen mal wie es gelaufen ist.

 

wird schon werden

 

dirk

 

so habe bestanden aber es war schwerer als ich gedacht hätte.

ich hatte 50 Fragen, davon kamen leider nur ca. 10 von ******** und rainer borell dran. Hatte ca. 10 Simulationen und musste bei einigen Fragen echt raten aber es hat ja geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...