Jump to content

Frank_B

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frank_B

  1. Genau, du brauchst für den MCSA 2003 die 70-290, 70-291 plus ein Client OS (XP oder Vista, ich hab beide gemacht) und eine Prüfung wie zB SQL oder Exchange noch dazu. Je nachdem was bei euch in der Firma im Einsatz ist, würde ich meine Auswahl dafür treffen. Bin gerade in der Vorbereitung auf die -648 um auch für die Änderungen beim Server 2008 gerüstet zu sein.
  2. Frank_B

    70236

    Moin, hab die -236 vor ein paar Wochen gemacht. Waren 67 Fragen multiple choice, bunt gemischt. Keine Sims.
  3. Ei, genau das mein ich doch :-)
  4. Ich bin auch gerade in der Vorbereitung auf die 70-648 und hab mir von MS Press das Self Paced Learning Kit für die 648 / 649 geordert. Deutsche Ausgabe ist ab Juni erhältlich.
  5. Krass, 16 sims? Ich hab die Prüfung letzten *hmmm* November gemacht, das war harmlos damals. Aber die Kollegen von MS haben in den letzten Wochen viele Prüfungen umgestellt und mich hat dann bei der 70-431 der Schlag getroffen. Um Sims zu üben, nutze ich gerne Virtual PC um mir die Eval-Versionen einzuspielen und dann einfach mal ein wenig zu testen.
  6. Moin, ich bin MCSA 2003 und will jetzt die 70-648 machen - bei dir wäre es dann die 70-649. Gekauft habe ich mir das Self Paced Learning Kit (beinhaltet Vorbereitung für beide Prüfungen) von MS Press. Macht bis jetzt einen guten Eindruck, gibt es aber derzeit nur auf Englisch. Die deutsche Ausgabe erscheint laut Amazon am 09.06.2009.
  7. Aloha, kleine Frage an die Experten unter euch : ich habe als Privatmann nun einen MCSA WalkIn Kurs bei New Horizons angefangen, kann ich den Kurs und meinen neuen Rechner bei der Steuer absetzen? :confused: Schönen Samstag Frank
  8. Guten Morgen zusammen. Hab da folgendes Problem : unter Vista Home Premium betreib ich Outlook 2003 als "Standardbenutzer". Aber auch wenn ich sage "Als Admin ausführen" - wenn ich den "Senden/Empfangen" Button drücke, dann kommt die Fehlermeldung das ich nicht die Berechtigung habe, diese Funktion auszuführen. Woran kann das liegen? Vielleicht noch wichtig : ich habe erst als Admin alle Programme installiert, Daten vom alten Rechner rüber gezogen (also Bilder, Dokumente usw.) und dann per WET die Benutzerdaten vom Admin Konto auf das User Konto importiert. Kann das damit zusammen hängen? Schönen Samstag Frank
×
×
  • Neu erstellen...