Jump to content

RalfThomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über RalfThomas

  • Geburtstag 10.07.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RalfThomas

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist das im Exchange 2013 ? gruss Ralf
  2. denke 2500 - 3000 euro , wenn den MCSE hast
  3. [ja , ansonsten melde ich mich mal an. Sollte das eigentlich schaffen. Aber 4 Stunden finde ich echt übertrieben.
  4. Hallo, ich wollte mich für die 70-620 anmelden. Kenne das Betriebssystem Client eigentlich gut. Lernte dann noch über ******** da steht 120 Minunten. Als dann 4 Stunden kam. Dachte ich , ich googel mal und habe hier im Forum gesehen, das sogar Simulationen kommen. Gibt es Uebungssimulationen zum Client Vista ? Laut Forum kommen so 16 Stück vor. Gruss Ralf
  5. Hallo, wir haben die Lizenzen für die 10er Version. Das ist der Grund. Aber wir möchten das ab zu in den Client ins Package implementiern, so das nicht die Meldung kommt "älter als 90 Tage". Gruss Ralf
  6. Hallo Zusammen, auf dem Server soll ja \Programme\Symantec Client Security\Symantec AntiVirus\CLT-INST\WIN32\Symantec_Antivirus_Client_10 haben. Dort findest du das richtige grc.dat file. diese Datei sein. Wir möchtne nun , wenn PCs frisch aufgesetzt werden, das diese bereits ein aktuellen Stand mit Virendefinition haben. In einem Forum habe ich gefunden, das Diese Files müssen alle in den Ordner von wo die .msi aufgerufen wird. 0x0407.ini Data1.cab GRC.DAT instmsiw.exe LUSETUP.exe Setup.exe Setup.ini Symantec Antivirus.msi VDefHub.zip Welches Davon ist das Virendefinitionsfile ? Gruss Ralf
  7. Hallo , auf einem Server ist ein Share. Darunter sind viele Ordner ohne Share. Die es sauber im DFS anzeigt. Nun habe ich genua dort auch einen Ordner angelegt. Wie kann ich den im DFS einbinden ? Gruss Ralf
  8. Hallo, wie erstelle ich eine Uebersicht mit Aktiven Usern aus dem Active Directory Gruss Ralf
  9. Toll wäre ein Tool zu haben, das vom Administrationspc aus einen Report erstellt. Gruss Ralf
  10. Normal kannst du für einezlene Patches einen Report erstellen , meinte ich. Habe auch im moment Probleme mit Reports. Gruss Ralf
  11. Hallo, hast Du es getestet ? Von der einem AdminPC mit Adminkonsole geht es bei mir nicht ? Gruss Ralf
  12. danke. Kann es leider nicht testen. Kann nicht einfach Netframework 3.5 auf den Server spielen . Leider geht es nicht auf dem PC wo ich meine Adminsitratioskonsole habe. Gibt es andere Tools ? Die ab PC gehen , wo meine Adminkonsole ist
  13. Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit 1000 Umschläge mit meinem Drucker drucken muessen, Serienbrief. Der hatte damit Mega Mühe. Nun muss ich 1000 Postkarten versenden auch Serienbrief und möchte dafür einen neuen Drucker zulegen. Welchen könnt ihr empfhelnb . Soll nur ein günsitger Farb oder Schwarz Weiss Laser sein, der mit Postkarten keine Mühe hat, Gruss Ralf
  14. Ja danke. Werde am Montag ein Tool testen. Reciht es eigentlich auch wenn ich auf die Gruppe gehe die Updates erhät und oben die Leiste sortiere und auf approved stelle ? Sehe ich dann auch ab wenn die Updates approved waren ? Gruss Ralf
×
×
  • Neu erstellen...