Jump to content

dor_kaja

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dor_kaja

  1. Hast du das Upgrad vor der letzten Prüfung zum MCSE gemacht, oder war deine letzte Prüfung nur -S bezogen?
  2. Wie wir dir schon sagten, ein bisschen Praxis schadet nie. Aber, schonmal von mir, Glückwunsch!
  3. Also ich wusste nicht das man in 2 kurze Auführungen soviel hineinin interpretieren kann. Die Sonderschüler Titulierung kann man nicht so auslegen als hätte ich damit den TS gemeint, es war nur eine einfache Festellung. Aber, Hunde die getroffen wurden bellen meistens. Was ein Cheater ist, und ich bin mir sicher das du die Bedeutung des Wortes nicht mal richtig kennst, sonst würdest du hier nicht solche Aussagen treffen, schlicht und ergreiffend ein Betrüger, Mogler, Schwindler und das trifft so wie ich das mal interpretieren darf nicht nur auf Computerspieler zu. Rein pädagogisch finde ich Cheater, schrecklich, denn sie stören erfahrungsgemäß ständig den Unterricht, können nicht mit Wissen glänzen, finden die vorführunge langweilig, sind Quereinsteiger, und bestehen komischerweise jede Prüfung trotzdem beim ersten mal, obwohl sie einem vorher noch nichtmal den Unterschied zwischen WINS und DNS erklären können oder wissen was ein Switch tut was ein Hub nicht tut. Somit ist auch für mich die Debatte beendet und ich weiss das man mal wieder, trotz freier Meinungsäußerung, als ein schlechter, mäkelnder und unsensibler Mensch dargestellt wird, und da man keine anderen Arrgumente hat gehts dann wieder, wie immer auf die äußeren Merkmale, z.B. find ichs bei jensmg auch nicht ganz in Ordnung, um mal aufs Level (nein das ist kein Schwierigkeitsgrad nur in einem Computerspiel) zu bringen, das du dich hier versuchst als MCT hervorzutun ohne das belegen zu können.
  4. Fragen und Antworten auswendig lernen kann jeder Sonderschüler. Echtes Wissen jedoch muss man sich erarbeiten. Ausserdem kann man die Thermini nach der 1. Prüfung, oder war die 291 deine erste, siehste, wohl kaum. Wenn du irgendwann mal irgendwo stehst und schnell ein Problem lösen musst was Inhalt eines Themengebietes war wo du gecheatet hast stehst erstens du dumm da, und zweitens alle andren die sich das Zertifikat vllt. auf ehrliche AuW verdient haben. Denk mal drüber nach. :shock:
  5. Aha, und welche nun genau? :o Weil im RSC sagen sie mir das selber wie oben geschrieben...
  6. FALSCH: Das ist die original Meldung von MS aus dem MCT Center, das heisst, es war und wird immer so bleiben, 1 Monat ist Luft, ihr müsst euren 1. Versuch bis zum 31.05. gemacht haben um eure Prüfung bis zum 30.06. wiederholen zu dürfen. Oder wie willst du deinen Second Shot warnehmen wenn du am 30.06. durchfällst, du aber einer Sperrfrist von 24h hast? Merkste was, da beisst sich die Katz in den Schwanz. Das ist Fakt, und ich glaube nicht das Prometric die Regeln macht sondern MS.
  7. hm, die trainer haben andere infos die ich euch nicht vorenthalten will:
  8. Bei Intresse einfach per PN melden, ich schick euch dann den Code zu, kein Versand. Bei Prometric versteht sich, bevor Fragen aufkommen.
  9. Oh, kann das sein das es nur in den englischen Prüfungen ist? :confused:
  10. Naja. Ein oft angewendeter Pfad: 70-270 70-290 70-291 70-284 ODER 70-620 --------------------- MCSA engaged + 70-293 70-294 70-298 ------------------ MCSE engaged 7 Prüfungen und due bist MCSA-(M) und MCSE
  11. Naja, da wären MOC´s MS Press oder auch die Thomas Joos Bücher, oder eben Fachwissen, is schon richtig das man die Prüfung nicht schafft wenn man mit ******** versucht zu cheaten. Sorry.
  12. Aber denkt dran, ihr updatet nur von MCSA/MCSE 2003 auf den TS: MCSA/MCSE Knowledge Update to Server 2008. Ich müsstet dann noch die 70-646 (SA) oder die 70-647 (EA) machen...
  13. Also die Zeiten, 4 Stunden, hauen hin, ist normal bei den Client System, ich hab die Prüfung vor 14 Tagen gemacht, es waren keine Simmus dabei, KEINE, 50 Fragen, teilweise 1 Antwort, teilweise mehrere. Nicht mehr und nicht weniger, echt schaffbar wenn man bissl firm mit Vista ist. Ich kann mir nicht vorstellen wo diese Gerüchte dauernd herkommen.
×
×
  • Neu erstellen...