Jump to content

jacksmith

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jacksmith

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. na gut ;-) dann warte ich. Danke schön erstmal!!
  2. Hallo, ich hab gestern meine letzte Prüfung zum MCSE bestanden und habe bereits die Zertifikate für den MCSE und MCSE-S anfordern können. Die Upgrade-Prüfung 649 habe ich bereits schon vor einigen Wochen gemacht, weil ich hatte noch einen Academic-Voucher hatte. Ich habe jetzt allerdings nicht, wie erwartet die 3 MCTS Zertifikate in meinem Transcript bzw. im Download-Manager. Hat jemand einen Tipp was ich noch tun müsste oder falsch gemacht habe? Grüße
  3. hab jetzt demnächst auch vor die prüfung zu machen... habt ihr vielleicht noch ein paar tipps? vielleicht auch was eventuelle simulationen angeht etc?? grüße
  4. den report würd ich mir auch gerne mal anschauen...
  5. okay danke das hat mir geholfen!
  6. bei mir ist auch der 2. versuch....:(:( und ich hab schon ein bisschen bammel
  7. Hallo, am Dienstag habe ich die 291 vor mir. Vom ganzen lernen bin ich jetzt ein wenig durcheinander gekommen. Kann mir vielleicht mal jemand helfen und eine zusammenfassung geben wann man Sekundäre und Primäre Zonen, Delegierungen, Stubzonen, Bedingte und Standardweiterleitungen einsetzt? ich blick da jetzt irgendwie nicht mehr durch....:confused::confused::confused: Vielen Dank für jegliche hilfe!
  8. hey ich hab am freitag auch die 72-291 gemacht aber leider nicht bestanden... ich hab auch diese MX-Record simulation gehabt....ich hab 676 Punkte gehabt :-( hat vielleicht jemand noch einen tipp für die wiederholungsprüfung? :confused:
×
×
  • Neu erstellen...