Jump to content

speedy-ps

Newbie
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About speedy-ps

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Bücher: Die drei Bücher haben leichte Gebrauchsspuren: 70-652 "Konfigurieren der Windows Servervirtualisierung" 70-648/70-649 "Aktualisierung Ihrer MCSA/MCSE-Zertifizierung auf Windows Server 2008" 70-620 "Konfigurieren von Windows Vista" Die zwei Bücher sind Mängelexemplare: 70-646 "Microsoft Windows Server 2008 Serveradministration" 70-647 "Microsoft Windows Server 2008 Unternehmensadministration" Falls Interesse besteht, bitte Preisvorschläge via PM an mich zurück. :) VG, speedyps
  2. Hallo zusammen, ich verkaufe meine Vorbereitungsbücher: "MCSE: Windows Server 2003 Active Directory-Infrastruktur-Die komplette Prüfungsvorbereitung fuer das Examen 70-294" (Addison-Wesley; ISBN: 3-8273-2146-8) (guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren) "Microsoft Official Academic Course 70-294: Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows 2003 Active Directory Infrastruktur. (Textbook + LAB-Manual) Falls Interesse besteht, bitte Preisvorschläge via PM an mich zurück. VG, speedy-ps
  3. Hallo steven20, ich bin gerade dabei, das Upgrade vom MCSE 2003 auf den MCITP zu machen. Hier mal ein kurzes Feedback zu den Prüfungen (SA), die ich bisher abgelegt habe: 70-649: Die Prüfung beinhaltet zwar ein etwas größeres Themengebiet (ersetzt ja eigentlich 3 einzelne MCTS-Prüfungen) als z.b. eine MCSE-Prüfung aber ich fand sie sehr leicht; keine Simulationen 70-646: Sehr leichte Prüfung, viele Fragen mit Grundwissen MCSE zu beantworten; keine Simulationen Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass der Weg zum MCSE 2003 etwas schwieriger war (kann vll auch daran liegen, dass ich jetzt auf dem Wissen vom MCSE aufbauen kann ;)) Für die Prüfungsvorbereitung habe ich jeweils das OMT von Microsoft genutzt + virtuelle Testumgebung. VG, speedy-ps
  4. Hi zusammen, ich habe letzte Woche die 70-646 erfolgreich abgelegt. Zur Vorbereitung habe ich das OMT 70-646 (+ OMT 70-649) + virtuelle Testumgebung genutzt. Zur Prüfung selbst: Im Vergleich zu manchen MCSE-Prüfungen fand ich diese Prüfung sehr leicht. Viele Fragen sind mit dem Grundwissen vom MCSE zu beantworten bzw. durch Ausschlussverfahren. Auf gehts zur 70-647 :) VG, speedy-ps
  5. Hi zusammen, @uxmax: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe ebenfalls die 70-649 erfolgreich abgelegt. Statement von uxmax kann ich bestätigen: kurze Fragen, bei denen schon viele durch Ausschlussverfahren zu lösen waren. Als Vorbereitung habe ich das OMT von MS + Virtuelle Testumgebung genutzt. :cool: Viel Glück an alle, die die Prüfung noch vor sich haben. VG, speedy-ps
  6. Hallo zusammen, nach erfolgreichem Ablegen der 70-620 verkaufe ich meine Bücher hierfür: - OMT 70-620 "Konfigurieren von Windows Vista" (ISBN: 978-3-86645-920-5) - "Der Windows Vista MCTS Trainer (70-620) Laue (ISBN: 978-3-937239-23-1) - "Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client" Borell (ISBN: 978-3938757-06-2) Die Bücher sind in sehr guten Zustand ohne Notizen etc. Bei Interesse, bitte PM hinterlassen. VG, speedy-ps
  7. Hallo zusammen, habe ebenfalls die 70-620 (auf deutsch) erfolgreich abgelegt. Keine Simus, kurze knapp formulierte Fragen, zwei Klickfragen, ansonsten Multiple-choice. Ich persönlich fand diese als die leichteste Prüfung, die ich bisher abgelegt habe. Viel Erfolg an alle, die diese Prüfung noch vor sich haben :) VG, speedy-ps
  8. Hi, ich habe mich vor kurzem für die 70-297 entschieden. Ausschlaggebend waren, dass ich beruflich mehr mit AD zu tun habe und ich persönlich die Thematik etwas interessanter finde :) (ist natürlich ansichtssache :rolleyes: ) VG, speedy-ps
  9. Hallo zusammen, verkaufe mein Buch für die Vorbereitung auf die 70-298. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, habe es nicht benutzt, da ich mich für die andere Design-Prüfung entschieden habe :) Training Kit: "Designing Security for a Microsoft Server 2003 Network" ISBN: 0-7356-1969-7 Bei Interesse einfach PM hinterlassen. Schönen Abend noch. VG, speedy-ps
  10. Hi, ich denke, dass es stark davon abhängt, wieviel Vorkenntnisse du in dem Themenbereich mitbringst. Wenn du noch nicht viel mit der Thematik (z.B. AD, Security etc.) zu tun hattest, werden die Stichpunkte automatisch länger und umfangreicher :) war/ist bei mir zumindest so :). Für mich ist es die Beste Methode, die für mich wichtigen/schweren Punkte nochmal auf einen Blick seperat zu haben. Ein zweites Mal das Buch komplett durch zu lesen, dass wäre mir persönlich zu zeitraubend. Das Buch nutze ich dann nur noch zum Nachschlagen bei Unklarheiten. VG, speedy-ps
  11. Hi zusammen, ich mache mir nebenbei Notizen in ein extra Doc und strukturiere das am Ende nochmal durch, dass die Themenblöcke auch wirklich zusammen stehen. Stichpunktartig das Wichtigste bzw. die Kernpunkte, ca. 20 Seiten je nach Prüfung und wie fit ich in dem Bereich bin :rolleyes: Damit bin ich bis jetzt eigentlich sehr gut gefahren :) VG, speedy-ps
  12. Hi zusammen, ich habe heute die 70-294 erfolgreich abgelegt. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich persönlich die 70-293 etwas kniffliger. Pauschal kann man das aber nicht verallgemeinern, ist natürlich von Vorkenntnissen etc. abhängig. Viel Glück an alle, die diese Prüfung noch vor sich haben. VG, speedy-ps
  13. Hallo zusammen, verkaufe mein OMT "Microsoft Windows XP Professional" 2. Auflage fuer die 70-270. Bei Interesse einfach eine PM hinterlassen. VG, speedy-ps
  14. Hihi, @mr.toby: Erstmal Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Hast du die Prüfung auf Deutsch oder English gemacht? VG, speedy-ps
  15. Hihi, hm, also normalerweise bekommst du die Fragen aus dem Fragenpool, unabhängig davon, welche du in der letzten Prüfung falsch gemacht hast. Alles andere wäre mir neu :suspect: Viel Glück für die Prüfung, das wird schon :) SG, speedy-ps
×
×
  • Create New...