Jump to content

Alberto_b

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Alberto_b

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Danke Deiner Einschätzung, ja die DC´s sind auch betroffen, sind die letzten die Heruntergefahren werden und die ersten welche wieder gestartet werden, wobei einer noch auf Hardware läuft, diesser wird wohl durchlaufen.... Ja manchmal macht man sich halt Gedanken, da es eher sehr selten ist alle Server runter zu fahren, zumindest gezielt ;-)
  2. Hallo erstmal, wir müssen am kommendem WE unser 2 Exchange Server wegen Wartung unserer ganzen Netapp-Umgebung Herunterfahren. Wie stelle ich das am besten an. Beide Server sind Virtuell!! Beide Server haben HUB, CAS, MBX, laufen in einer DAG! Ich würde als erstes den zweiten (Database Copies) herunterfahren, dann den ersten und dann den Witness Server! Nach der Wartung, dann den Witness Server, den ersten Exchange und dann den zweiten! Meint Ihr das passt soweit oder habe ich noch was vergessen? Vielen Dank für eure Meinungen Gruss Alberto
  3. Hallo Community, möchte mich für meine erste Zertifizierung vorbereiten und das wäre folgende 70646!! Welche erfahrungen habt ihr bisher mit dieser Prüfung gesammelt? Welche Literatur ist empfehlenswert? Möchte halt nichts bei der Vorbereitung falsch machen! Vielen Dank für eure Anregungen und Hilfestellungen bei der Vorbereitung!
  4. ok, werde ich so einmal versuchen!! Werde euch auf dem laufenden handeln, hoffe heute oder morgen einen Termin zu bekommen. Ihr wisst ja die GL immer beschäftigt:cool:
  5. funktioniert das ganze auch wenn der User ein Exchange Postfach besitzt, das ist was ich vergessen habe zu erwähnen! Alle Termine löschen mache ich mehr als ungern, da es sich bei der Person um ein Mitglied der GL handelt der sehr sehr viele Termine hat... aber jetzt schon mal danke für die 2 Lösungsvorschläge
  6. Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Rechner in unserer Domäne! Diese Fehlermeldung kommt beim Start von Outlook! Beim lesen ihrer erinnerungen ist ein prolbem aufgetreten. Einige erinnerungen werden möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die serieninformation für diesen termin nicht finden! Zudem kommen auch keine Erinnerungen per Popup mehr bei diesem User! System ist ein Windows XP-SP2 und Office 2k3 SP3 Lösungsvorschläge mit Start-->Ausführen--> outlook.exe /CleanReminders und resetfolders brachten bisher keine positiven Ergebnisse! Hat jemand von euch vielleicht noch einen oder mehrere Tipps was ich noch versuchen könnte? Vielen lieben dank über jeden Lösungsansatz
×
×
  • Neu erstellen...