Jump to content

erazer2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über erazer2005

  • Geburtstag 08.02.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von erazer2005

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Unsere Lösung hat folgende Uptime und läuft somit superstabil: 1 Jahr, 6 Tage und 21 Stunden
  2. So jetzt!! 1. Der Zeitgeber läuft 2. Auf die zentrale Administrator des Sharepoint kann man zugreifen Diese Pfad ("C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\12\bin\psconfig) gibt es gar nicht, statt der "\12\" gibt es nur 50 und/oder 60, aber in keinem der beiden existiert psconfig Habt ihr sonst noch eine Idee :-(((
  3. Hallo, kann mir jemand beschreiben, wie ich bei einer WSUS Konfiguration, an einem CLient diese Verbindung testen kann. Grund: Alle Updates sind genehmigt, die GPOs sind eingerichtet, aber die Clients werden nicht upgedatet??!! Gruß Lars
  4. Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten, ich werde es Testen und melde mich wieder. 1.Vorab schon einmal, der Projektserver2007 läuft nicht auf dem Server, es ist ein SBS2003 Std. 2. Der Dienst läst sich nicht starten, im Eventlog taucht fie angegebene Fehlermeldung auf. 3. Die Sache mit dem Update (M934525), werde ich überprüfen. Gruß Lars
  5. Hallo, bekommen beim Systemstart folgende Fehlermeldung: Der Dienst "MSSQL$SHAREPOINT" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. EventID: 7000 Somit auch kein Zugriff auf Company Web. Habe schon einige Stunden googeln hinter mir, hat alles nichts geholfen :-( Hat noch jemend eine Idee. Danke für eine schnelle Antwort.
  6. Hi, ich nochmal, ich meine, ich hatte das Problem auch schon mal!? Aber mir fällt nicht mehr ein wie ich es damals gelöst habe, ich meine es hatte was mit negotation zu tuen??!!! Fällt dir dazu was ein??
  7. Hi, danke für die schnelle Info, aber diese Sachen habe ich schon alle versucht (speed, duplex) Einstellungen.
  8. Hallo, hat jemend eine Lösung für folgendes Problem: Ich will einen 2960 T mit einem 3524 Switch über ein Gigabit Interface verbinden, dazwischen habe ich eine normale Cat6 Verbindung und ein 1000Base-T GBic im 3524'er. Leider bekomme ich so kein Link. Natürlich verwende ich ein CrossOverKabel. Schliesse ich einen PC an den 1000Base-T GBic an, funktioniert der PC. Hat jemand eine Ahnung wie ich die beide Interface konfigurieren muss, das ein Link zu Stande kommt? Ich wäre Dankbar für eine schnelle Lösung.
  9. Nein, der Befehl > logging a.b.c.d (Ip des Syslogservers) sollte reichen. mit dem zusätzlichen Befehl > logging trap .... (trap level z.b. warnings, eine Auswahl kommt mit logging trap ?) kann man die Meldungen nochmal feiner abstimmen, d.h., welche Meldungen genau durchkommen. – Hast du eventuell auf dem Syslogserver eine Firewall aktiv?!
  10. Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1 Server SBS2003 SP2 mit ca. 20 Clients. Jetzt will ich einen weiteren SBS2003 RC2 SP2 in diese Domäne intergrieren, als weiterer DC. Des weiteren will ich die Exchange - Postfächer vom ersten Server auf den zweiten verschieben. Hat jemand von euch Tip und Tricks, auf was man achten sollte? Dank und Gruß
  11. Hallo, ich habe das selbe mit einem 3750 im Stack auch schon gemacht.
  12. Hallo was meinst du genau mit Trunking Gruppen?
  13. Hallo, hat jemand erfahren mit der Einführung von VTP Pruning und / oder VTP Mode 2? Ich würde gerne umstellen, auf was sollte ich achten bzw. was könnte Probleme verursachen?
  14. Hallo, nun läuft unser System auch stabil. Eine neue Supervisor Engine war Hardwaremässig defekt. Unser Partner, die T-COm hat diese getauscht und jetzt läuft er. Haben auch dieverse Test gemacht und werden im Dezember produktiv gehen. Wenn noch jemand Tip's und Trick's hat wäre dankbar.
  15. Hallo, ich hätte einige Fragen zu der Konfiguration der PIX im Zusammenhang mit Portforwarting und DMZ. 1. Kann mir jemand erklären wie ich ein Portforwarting für HTTPS (443) und andere Port einrichten kann. 2. Wie kann ich eine DMZ bei der PIX konfigurieren? 3. Kann die PIX mit der Anmeldung bei DynDNS was anfangen, wenn JA wie ist die zu konfigurieren? Vielen Dank für ein schnelle und präzise Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...