Jump to content

keru

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von keru

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. NA also, es gibt doch noch Leute hier drin, die was vernünftige schreiben. Ich dachte ich gebe Leuten hier drin ein paar Tipps, habe aber gemerkt, dass das hier drin nicht gewünscht ist. Also werde ich es auch nicht mehr machen. Ich tausche mich gerne über Erfahrungen mit anderen aus, aber ich werde hier nichts mehr über die Prüfung schreiben. Recht hast du mit der Ausdrucksweise mancher User hier drin. Ich wollte erst etwas böses Zurückschreiben über sie sachen mit Cheater und Sonderschüler aber irgendwie war es mir das ganze dann doch nicht Wert. ICh bin ja hier um aktiv und vernünftig an diesem Forum mitzuarbeiten. Also wünsche euch allen Viel Glück bei euren Prüfungen und jeder soll für sich auf seine Weise lernen. Ich hoffe es gibt ein paar normale Leute mit denne man sich hier gepflegt austauschen kann. Für mich ist das Thema hier somit geschlossen :) ^^
  2. Wenn du denkst, es ist nur Auswendig lernen, na dann habe ich bisher echt was Falsch gemacht. Klar hast du Recht, dass es drauf ankommt dass man die Sachen auch versteht. Was hilft mir das Schönste Zertifikat an der Wand, wenn ich den Rechner nicht mal einschalten kann. Ich möchte ja hier nichts böses tun, ich wollte ja nur ein paar Tips geben. Praxis ist alles, da gebe ich dir recht. Gruß ;) ^^
  3. Na du bist ja ein nettes Kerlchen. Dir ist wohl alles zugeflogen ??? :cool: Naja, es geht ja nur darum sich auf die Fragestellung vorzubereiten, oder? Jeder so wie er das Thema am besten angehen kann. ^^
  4. Hallo Leute, habe gestern am 27.05.2009 meine Prüfung zum MCSA abgelegt. Im Test 70-291 kommt vor allem VPN Routing und RAS und WSUS 3.0 man kann viel vorarbeit mit der ******** machen, in dem man die Prüfungen für 70-291 von hinten angeht. Es sind 300 Testfragen drin, und die letzten 100 sollte man gesehen haben. Na dann viel Glück. ^^
×
×
  • Neu erstellen...