Jump to content
Sign in to follow this  
EVIL

Was macht eigentlich unser Doc ?

Recommended Posts

Habe schon lang nichts mehr vom Dr. Melzer gehört ?

 

Ihm gehts doch hoffentlich gut ?

 

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Habs auch grad gesehen DaniFilth, thnx ;)

 

Mach mir gedanken, wenn man jemanden wie den Doc mal länger nicht hört......

 

Ist ja schliesslich ein Urgestein des Boards (auf jedenfall für mich ;) )....

 

Schön dich mal wieder zu hören Doc ;)

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post
Original geschrieben von real_tarantoga

also ich hab auch schon länger jemanden vermisst - aber er|sie war kein urgestein: bläcky :D

:shock: :shock: :shock: Aaaarrrrggghhll.... :cry:

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

:shock: :shock: :shock: Aaaarrrrggghhll.... :cry:

 

Nach DER Reaktion kann es sich höchstwahrscheinlich nur um einen Soziopathen handeln, oder? ;)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von PIC

Wieso? grizzly999 ist doch nur ein Moderator :D :D :D :D

 

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen und ich keine kalten Gummibärchen mehr kriege: Ich meinte mit Soziopathen natürlich das schlimme B-Wort... :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...