Jump to content

70-224 leider nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von holgi_man

Hallo erstmal

 

@herbi007 herzliches Beileid aber hab ich schon beschrieben das MS die Fragen teilweise umgestellt hat ...sorry ...

 

Das ist ein sich ständig haltendes Ammenmärchen! Es mag ja sein, dass es ab und zu einige wenige zusätzliche Fragen in den Fragen-Pools gibt, aber eine "Umstellung" einzelner Prüfungen - so wie sie immer wieder propagiert wird - hat es noch nie gegeben. Und bei der 224 wurde bisher nichts, rein gar nichts "umgestellt". Höchstens die Auswertung am Ende der Prüfung, aber garantiert nichts an den Fragen.

 

Ich habe schon mehrfach im Forum geschrieben (<http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=99465#post99465> und <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=102623#post102623>), dass schoenemann-berlin eine nette Spielerei ist, aber eben nur das und nicht mehr. Wer die meisten Prüfungen mehrfach ablegen will (weil er gern durchfällt), der soll ruhig dort sein Wissen unter Beweis stellen.

 

Die 224 ist eine der heftigeren Prüfungen, und genau deshalb würde ich mich ordentlich vorbereiten und nicht mit so einer kleinen Spielerei.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo glaser-ruder

 

aus eigener Erfahrung weiß ich das z.B. die 70-210 ende 2002 noch mit Herrn Völk zu bestehen war (80%) man brauchte "nur Auswendig lernen" um Sie zu Bestehen, in 2003 ist das nicht mehr so.

 

Das betrifft auch andere Prüfungen, warum also nicht aus die 70-224 ???

 

Ich glaube das Microsoft keine Schwierigkeiten hat sie Umzustellen ! Außer vieleicht aus Zeitgründen.

 

Mit den freundlichsten

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von holgi_man

... aus eigener Erfahrung weiß ich das z.B. die 70-210 ende 2002 noch mit Herrn Völk zu bestehen war (80%) man brauchte "nur Auswendig lernen" um Sie zu Bestehen, in 2003 ist das nicht mehr so.

 

Woher willst Du das "aus eigener Erfahrung" wissen? Hast Du die Prüfung mehrfach geschrieben? Oder willst Du das daraus schlussfolgern, dass irgendjemand in seiner Prüfung andere Fragen als Du hatte?

 

Und mal ehrlich: Wer trotz Föckeler/Völk/******** die 210 verhaut, der sollte es zukünftig besser sein lassen!

 

Das betrifft auch andere Prüfungen, ...

 

Kaum, nur die am meisten gebuchten Prüfungen (etwa 210, 215, etc.) haben ein paar mehr Fragen erhalten.

 

... warum also nicht aus die 70-224 ???

 

Nach dem "Warum?" brauchst Du micht nicht zu fragen, ich weiß es nicht wikrlich! Allerdings weiß ich, dass beispielsweise die 219 in den letzten Monaten sehr umfangreich erweitert wurde (zusätzliche Szenarien), die 220 und die 221 aber nicht (genauso wie die 224).

 

Ich glaube das Microsoft keine Schwierigkeiten hat sie Umzustellen ! Außer vieleicht aus Zeitgründen.

 

Meine Vermutung: Die 210 ist eine Massenprüfung, das heißt, dass sehr viele diese Prüfung schreiben. Dementsprechend erreicht man mit einem kleinen Aufwand (Erweiterung des Fragenpools) eine große Teilnehmermenge. Die 224 ist aber eine deutlich seltener geschriebene Prüfung, die schon ohne Modifikation/Erweiterung zu den deftigen Prüfungen gehört. Für MS würde es keinen großartigen Sinn ergeben, wenn sie hier noch weiter das Niveau erhöhen oder den Fragenpool erweitern.

 

Noch so am Rande: Seit fast einem Jahr unverändert sind 028, 029, 220, 221, 222, 223, 224, 228, 229, 232. Bei den Prüfungen 210, 215, 216, 217 (also die die nahezu jeder schreibt) kommen im Gegenzug aber immer wieder neue (zusätzliche) Fragen dazu. Bei der 217 hat sich beispielsweise in den vergangenen 5 bis 6 Monaten der Fragenpool um etwa 10 % erhöht. Von einer "Umstellung" würde ich aber niemals reden.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

... @glaser-ruder

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Versuche bitte, Dich auch im Eifer an die Regeln zu halten!!

 

Moment mal! Wenn ich sehe, dass Du in meinem Beitrag von den 3 Worten "Föckeler", "Völk" und "********" letzteres als böse eingestuft (zensiert) hast, dann möchte ich jetzt gern mal wissen, was daran im Sinne der Regel 5 des Boards "böser" ist als an Föckeler oder Völk? Föckeler kann ich kaufen, Völk auch, ********auch.

 

Oder mal aus der Gegenrichtung gefragt: schoe-berlin.de (Antworten ohne Erklärungen, also ganz genau was für Auswendiglerner und MCP-Image-Kaputtmacher) geht wohl im Sinne der Regel 5 dieses Boards in Ordnung?

 

BTW: Nach dem Durcharbeiten der 224 auf schoe-berlin.de steht für mich fest, dass neben den Placebo-Fragen die meisten Fragen auf schoe-berlin.de 1:1 aus dem passenden ******** stammen (mit dem Unterschied, dass auf schoe-berlin.de die Reihenfolge der Antworten geändert wurde)!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal @ all

 

@ glaser-ruder "Erfahrung" hab die 210 ende 2002 gemacht, kenne viele die die 210 2003 gemacht haben, habe die 215 2003 gemacht kenne die besagte vorbereitung !!!

 

@blub "Diskussion" ... wozu ist den dieses Forum sonst gedacht ???

 

@ all ich Denke (und hoffe Ihr auch) das man sich auf egal welche Prüfung sich gewissenhaft vorbereiten sollte, Microsoft hat das auf die eine oder andere Art auch erkannt und das ist auch gut so ;)

 

ohje ich hoffe ich hab nicht so viel Zeit verplempert ... :D

 

CU

 

Holgi :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...