Jump to content

VMware zertifizierung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was willst Du genau machen und wissen ?

Um bei VMWare zertifiziert zu werden, musst Du den Besuch der passenden offiziellen Seminare nachweisen. Das registrierst Du Dich online während des Seminars bei VMWare.

-Zahni

Geschrieben

Hallo

Es geht bei den VMware Prüdungen vor allem um Erfahrungen mit der Software und dem Thema Virtualization. Wenn du dies vorweisen kannst, sollten die VMware Prüfungen durchaus in English durchführbar sein.

Ich persönlich teile die Aussage von Zahni, die deutschen Versionen sind nicht immer einfacher...

Gruss

Miguel

Geschrieben

Hi,

ich hatte VCP im Dezember auf Englisch gemacht. War ganz gut machbar mit entsprechender Vorbereitung. Und ich bin bei Gott nicht perfekt in Englisch.....;)

Als Tip, Du kannst ja im Prüfungscenter nachfragen, ob Du nicht ein Wörterbuch mitnehmen kannst. Teilweise wird dies erlaubt bzw. die Prüfungscenter stellen dieses. Fragen kostet nix.

Grüße

Robert Craven

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!