Minti 10 Posted April 21, 2009 Report Posted April 21, 2009 Hallo zusammen, ich habe nun erstmalig eine Softwareverteilung über die GPO eingerichtet. Allerdings weiß ich nicht wo ich nachschauen kann auf welchen Computern das Paket installiert wurde. Könntet Ihr mir da einen Tipp geben? Gruß Sascha Quote
Dukel 460 Posted April 21, 2009 Report Posted April 21, 2009 Ein anderes Produkt einsetzen zum Monitoren und / oder zur Softwareverteilung. Quote
Sunny61 816 Posted April 21, 2009 Report Posted April 21, 2009 ich habe nun erstmalig eine Softwareverteilung über die GPO eingerichtet. Allerdings weiß ich nicht wo ich nachschauen kann auf welchen Computern das Paket installiert wurde. Könntet Ihr mir da einen Tipp geben? Das geht nicht. Entweder anderes Tool verwenden, oder andere Möglichkeiten nutzen. Z.B. ein Computerstartupscript oder beim MSI-File bleiben und die SW täglich mit einem Script auslesen. Quote
Recommended Posts