Jump to content
Sign in to follow this  
Lallieasy

Schwerste Prüfung

Welche Prüfung ist am schwersten  

30 members have voted

  1. 1. Welche Prüfung ist am schwersten

    • 210
      2
    • 215
      1
    • 216
      20
    • 218
      7


Recommended Posts

Moin..

 

Ist alles eine auslegungssache.

die 70-216 und 70-217 schaffte ich auf Anhieb sofort ohne Probs, durchgeknallt bin ich bei der 70-218, also wäre dieses für mich die schwerste.

 

Gruss Felix

Share this post


Link to post

@ FelixClone

 

geht mir auch sooo, aber sofort auf anhieb naja ich bin froh dass ich die wech hab *gg*

 

die 218 hab i noch vormir

 

@ SPaR*Lord

 

und was waren bei dir dann so die schwerpunkte ??

 

greetings

Bub

Share this post


Link to post

moin...

 

die 218 ist eine mischung aus den ganzen core's. zusätzlich kamen auch noch ein paar fragen über sql und exchange dran, die aber nirgends erwähnt wurden.

deswegen bin ich auch durchgeknallt, denn wenn man sich an den stoff von microsoft hält dann erfährt man nichts davon.

 

ansonsten eben viel über netzwerkrouting, richtlinien und so.

bunt gemischt eben. dann wie gesagt ca. 15 fragen über die anderen themen.

 

 

gruss felix

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Lallieasy

Was ist eurer Meinung nach die schwerste Prüfung?

 

die 216, wie Du, wenn Du etwas herumstöberst, immer wieder lesen wirst, gilt aus gutem Grund als die Schwierigste.

 

Und die 228 (SQL Admin) hat's ebenfalls in sich.

die 229 (SQL Entwurf) ist angeblich auch heftig, bis Ende Jahr kann ich Dir mehr dazu sagen.

 

Im Gegensatz zu Blubberbrause finde ich die Designprüfungen einfach; dort gehts in erster Linie darum, abschätzen zu können, welche Info wirklich relevant ist, bzw. welche Info's wie wichtig sind, und Prioritäten setzen, koordinieren. Mit andern Worten: bei massenhaft Daten und Zahlen den Überblick behalten. Fachlich sind die eher "simpel" (was NICHT heisst, dass man die Thematik nicht zu verstehen braucht).

Share this post


Link to post

In der Auswahl ist die 216 sicher die Schwierigste...

 

Also bei meinem Track war die 217 eindeutig die schwierigste

Prüfung. Aber vielleicht habe ich ja auch nur eine einfache 216

erwischt. :D

 

Da ich momentan aber weder SQL noch Exchange gemacht habe,

kann ich den Schwierigkeitsgrad dieser Prüfungen nicht beur-

teilen. Ich denke aber so von Aussagen meiner Kollegen her das

die SQL und Exchange es in sich haben. :cry:

 

Ich bereite mich grade auf die 224 vor und hoffe dass ich die packen kann. :suspect:

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...