Jump to content

Lallieasy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lallieasy

  1. Mich würde mal interessieren, welche Systeme Ihr überwiegend einsetzt
  2. Der TS läuft bestimmt schon zwei Jahre. Der Client ist neu aufgesetzt.
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit nem 2000er Rechner mit dem TS Client auf nen Nt Terminal Server Zugreifen möchte, bekomm ich mit Nutzerrechten nur einen Timeout. Als Admin kein Problem. Zugriff auf nen 2003er mit Nuzerrechten kein Problem. Hat jemand eine Idee??? :rolleyes:
  4. Hallo zusammen. Nach 210,15,16,18 frage ich mich nun was besser ist MCSE 2000 oder MCSA 2003. Was íst denn nach eurer Meinung besser? Könnt ihr mir nen leichten weg zum MCSE 2000 nennen? MFG :cool:
  5. wie sieht es mit der 210,215,216,217,218 aus?
  6. Hallo zusammen. kann man alle Prüfungen in deutsch ablegen oder sind auch englische dabei? und sind die MS Bücher auch in Deutsch zu haben?
  7. Was ist eurer Meinung nach die schwerste Prüfung?
  8. Hallo zusammen. Ich stehe kurz vor der 215. nun meine Frage: Wie läuft so eine Prüfung ab, und wie lange dauert sie? Bekommt man das Zertifikat gleich nach Bestehen der Prüfung, oder erst später? Nun eine andere Frage. es ist hier öfters die Rede von Spirit CD's. Ich denke die könnten kurz vor einer Prüfung ganz nützlich sein. Wo kann man diese bekommen? Viele Güße
  9. Vielen Dank für die schnellen Infos. Ich denke ich werd mich denn mal auf den langen Weg zum MCSE begeben. MfG
  10. Mir fällt noch etwas ein. Wo genau ist der Unterschied zwischen MCSA , MCP , und MCSE.
  11. Hallo zusammen. Ich habe ein paar Fragen zur Zertifizierung. Wie lange wird MS den Zertifizierungsweg für 2K wohl noch anbieten? Und wann werden die komplett auf 2K3 umschwenken? Und dann würde ich gerne folgendes wissen. Wenn ich die Prüfungen zum MCSA abgelegt habe, werden die dann auf dem MCSE Track angerechnet oder muss ich da noch mal alle von vorne machen? Danke und viele Grüße
  12. Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand genau sagen, welche drei Pflichtprüfungen ich zum MCSA ablegen muss und unter welchen ich mir die vierte aussuchen kann? Das gleiche bitte zum MCSE? Welche muss ich und welche kann ich. Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...