Jump to content

Win Vista update ausschalten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel angedeutet, frage ich mich wie ich Windows Vista Updates komplett abschalten kann, weiß wer wie?

Also dass Windows kein einziges Update ohne meine Einwilligung runterläd, mein ich.

 

Möchte nich dass Windows einfach etwas runterläd ohne das ich es möchte. Hinzu kommt dieser ****e neustart und die Konfigurierung wäredessen ich nichts machen kann. Wenn mir da wer helfen kann, danke, MfG

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Sollte sich über eine Richtlinie realisieren lassen.

-> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Update

 

Gruß

 

 

Tschuldige, kenne Windows nicht ganz so im detail, wie hier beschrieben, wo finde ich den oben genannten Weg?

 

Habe es unter Systemsteuerrung und Benutzerkonto versucht, nichts gefunden.

 

Zur Version Diskusion: Weiß nur das ich Win Vista mit 64-Bit-Software habe, aber sonst steht nichts genaueres auf der Packung, außer mit ner Seite wo alle Versionen aufgezählt sind mit lauter Hacken was man mit welcher Version noch machen kann. Mit den folgenden 2 Überschriften:

 

Welche Version ist die Richtige für Sie?

Which upgrade is right for you?

 

Naja wie gesagt, keine Ahnung welche Version ich habe.

 

Habe unter "Empfolene Updates" nen hacken ganz unten gemacht, aber so wie ich den Satz versteh, hilft der mir bei meinem Problem nich, außer ich habe es falsch verstanden.

 

Danke für Antworten mfG

Link zu diesem Kommentar
Tschuldige, kenne Windows nicht ganz so im detail, wie hier beschrieben,

 

Lass mich zusammenfassen:

 

- Du hast keine Ahnung von Windows

- Obwohl du keine Ahnung von Windows hast willst du unbedingt einen für die Sicherheit extrem wichtigen Teil davon abschalten

- Die Jungs die Windows Update eingebaut hatten haben Ahnung und hatten eine ganz Latte an guten Gründen die automatische Update Funktion einzubauen.

 

Was du vor hast ist kompletter Unsinn und sei mir nicht böse wenn wir so einen Unsinn nicht weiter supporten.

 

Es gibt hier genug Leute mit echten Problemen.

 

Beitrag daher wegen Sinnlosigkeit geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...