Jump to content

E-Mail Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

habe bis dato als E-Mail Client Windows Mail (Vista) benutzt. Doch dieses Prog gefällt mir immer weniger. Und nur für ein paar Mails und Kontakte gleich Outlook kaufen sehe ich auch nicht wirklich ein.

 

Ich suche einen E-Mail Client für Windows mit dem ich gescheit meine Kontakte verwalten kann, die Kontakte in Gruppen packen kann, vielleicht auch einen Kalender mit Terminen habe.

Was gibt es da für Alternativen im Freeware Bereich bzw. im Bereich bis maximal 40-50€?

Ja, man kann Windows Mail auch mit Windows Kontakten und Gruppen benutzen, finde ich nur total umständlich und einen Kalender für Termine gibt es auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...