Jump to content

Kalender Freigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

 

einer unserer Kunden möchte gerne seinen eigenen Kalender für einen anderen Mitarbeiter dieser Firma freigeben.

 

Er bekommt eine Fehlermeldung sobald er das versucht:

 

"Die Freigabe von 'Kalender' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar:

 

>>> Email-Adresse der freizuschaltenden Person <<<

 

Möchten Sie diesen Personen stattdessen eine Kopie von 'Kalender' in einer E-Mail-Nachricht senden? Ja/Nein

 

Kann sich das Verhalten jemand erklären?

Geschrieben

Der Kunde hat das nun nochmal getestet und es gab leider keine Besserung. Der Kunde ist übrigens mit VPN mit der Firma verbunden. Macht das einen Unterschied für Kalenderfreigaben?

 

Freigaben an andere Mitarbeiter funktionieren ebenfalls nicht, allerdings funktioniert es bei einem Mitarbeiter schon. Also hat es wohl einmal funktioniert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...