Jump to content

Wie baut man einen zuverlässigen Terminalserver auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

es stellt für mich jetzt die Frage, für einen Kunden, wie baue ich einen zuverlässigen Terminalserver auf.

 

Der Kunde möchte einen Server mit Windows 2008 SBS und einen weiteren Rechner mit Windows 2008 Standard und Terminalserver.

 

Wie geht die Einrichtung von statten?

 

Installiere ich zu erst den 2008 SBS als Domaincontroller mit Exchange und Nutze diesen Server auch als Fileserver.

 

Dann richte ich den 2008 Standard server ein und installiere darauf den TS. Anschließend installiere ich an diesem Server alle notwendigen Anwendungen und fertig ist das Netz.

 

Wie würdet Ihr das machen?

 

Danke

 

mfg. Der Brian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...