Jump to content

Filmzitate raten


Dschonny
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich könnt ja jetzt sagen wer sein Büro im Keller hat und nur alle Jubeljahre besuch bekommt hat viel Zeit Filme zu schauen *g*

 

"Bischof: "Bitte, habt Gnade!" V: "Heute abend nicht, Bischof, heute abend NICHT."

 

das Zitat ist aus meinem momentanen Lieblingsfilm wer hier aufgepasst hat muss das Zitat nich mal unbedingt kennen.

 

so long pyth

 

Weiter gehts bin seid freitag 10 am am schaffen und es wird noch Montag 13 Uhr sein bis ich feierabend habe

Link zu diesem Kommentar

oh da kann noch wer nicht schlafen ^^

ich schreib gleich schon wieder ne klausur, aber wenn ich das richtig seh hab ich ab nächster woche ferien und danach sinds dann schon nur noch 2 wochen oder so bis zum abi :D

 

mal wieder nen neues zitat zum wochenanfang

 

"Das hier ist ne sch*e*i*s*s gegend, dagegen ist Kambodscha ja das reinste Kansas."
Link zu diesem Kommentar

ich kann nich mehr wachbleiben ich muss jetzt noch min 8 h arbeiten, wir haben dieses we netzwerk umgestellt komplett bis jetzt läuft auch alles bis auf exchange und der postserver aber das bekomm ich acuh noch hin jetzt darf ich dann erstmal zu jedem user dackeln und ihm die neuen zugangsdaten aufschwatzen und die letzten konfigs vornehmen.

 

so long pyth

 

P.S. Predator

 

ich wünsch dir viel glück bei deiner Klausur

Link zu diesem Kommentar

argl das ist ärgerlich, quasi turnschuhsupport

naja mach dir nix draus, konnte nicht pennen und bin zumindest schon seit sonntag mittag wach,

aber werde wahrscheinlich heutnachmittag wenn ich aus der schule komm,

vor übermüdung fast sterben und mindestens ne stunde schlafen,

nicht zu viel sonst steh ich morgen wieder so **** da :rolleyes:

naja danke fürs daumen drücken, das kann ich brauchen, war viel krank und mathe ist somit nen killerfach, direkt neben technik was ich donnerstag schreib und für das dann wieder lernen ansteht, noch ein grund warum ich keine zeit zum schlafen hab, wenn ich das rum hab und ordentlich geschafft hab, ist alles cool

Link zu diesem Kommentar
Ich merk schon, ihr habt euch sehr lieb, aber deswegen ist ein neues Zitat auch noch nicht neu erstellt worden.

Ich warte auf meine Chance. :D

 

Aber sicher doch :p

 

Hmm... *grübel*...

 

"Das ist das Mal Buddhas..." -> "... wohl eher die Bremsspur Buddhas!"

(OK, nicht 1 zu 1, aber sinngemäss stimmts, wer den Film kennt weiss was los is *g*)

 

vg

Basti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...