Jump to content
Sign in to follow this  
m.delacroix

was ... wie 70-217 umgestellt ...???

Recommended Posts

hallo beisammen,

 

hab von einem bekannten gehört die 217er sei umgestellt worden? anscheinend sollen die fragen genauso ewig lang sein, wie die antworten.

 

mein bekannter hat gemeint, er habe die prüfung gerade noch auf die letzte minute hinbekommen, aber ohne auch nur noch ein einziges mal überprüfen zu können.

 

ausserdem seien keinerlei überschneidungen mehr zu erkennen mit irgendwelchen testkings, braindumps etc. ... (was ehrlich gesagt auch mal zeit wurde ... hihihi ... ;) )

 

ist da was dran?

 

bis denne

m.d.

Share this post


Link to post

Na ja meine 217er ist schon etwas her aber da war es auch verdammt knapp mit der Zeit

 

Konnte damals nur mehr 5 Fragen nachkontrollieren, dann war die Zeit um

 

Extrem viel zum lesen finde ich

 

Gruß Fantafisch

Share this post


Link to post

bei meiner 217 wars noch sehr spirit lastig ca 99,9 % spirit fragen :-) is wohl mittlerweile geändert ;-) und das ist auch gut so :-)

 

grüßle

 

dietmar

Share this post


Link to post

Ich habe letzen Freitag die Prüfung gemacht und war in ca. 45 Minuten fertig. Da es nur 43 Fragen waren, die nochdazu teilweise auch schon bei der 70-216 vorkamen, bin ich mit der Zeit locker audgekommen. Allerdings ist es richtig, daß die Fragen nur mehr zu 20-30 % mit Völk und Testking übereinstimmen. Da die Fragen trotzdem sehr ähnlich sind, kann man sich mit etwas Erfahrung und logischem Denken weiterhelfen.

lg

Share this post


Link to post

Ich kann nur bestätigen, die 217 ist umgestellt worden. Ein Kollege von mir ist mit Pauken und Trompeten untergegangen, obwohl er wirklich fit in AD ist. Die Fragen gleichen nun kleinen Szenarien. Hauptproblem scheint die Zeit zu sein. Die Fragen sind ewig lang und man hat immer noch die gleiche Zeitvorgabe.

Share this post


Link to post

Ich hab die 70-217 Mitte August gemacht, und bin mir der Zeit mehr als locker hingekommen.

An den Fragenstil hatte ich mich schon mit Spirit und Föckeler gewöhnt. Aber übermässig lang waren weder Fragen noch Antworten...

Insgesamt fand ich die Prüfung recht einfach, nach intensiver Vorbereitung.

 

viel Gück auf jeden Fall!!!!

Share this post


Link to post

Also ich habe letzte Woche die 217 und die 218 gemacht, und ich muß sagen, es war massig Zeit!! Bin zwischen durch 2 mal eine Rauchen gegangen. Habe alles markierten Fragen noch mal durchgenommen, und war trotzdem noch immer eine Stunde zu früh fertig. Hatte irgendwie von der Zeit her keine Probleme.

 

Muß sagen die 217 war so ziemlich die leichteste Prüfung, im Gegensatz zur 218 und 216.

 

mfg

PhelanWolf

Share this post


Link to post

Hab vor 2 Woche die 217 gemacht. Waren überwiegend Spirit Fragen. Das einzige was ich bemerkt habe ist, das die antworten vertausch worden sind. Also allein mit "Die Frage ist Antwort .. und.. " ging nicht mehr. Mann musste schon verstehen was man d macht.

:confused:

Share this post


Link to post

Hallo zusammen.. ich habe gestern die 217 erfolgreich abgelegt..

 

Die Prüfung beinhaltete von 43 Fragen ca. 15 Fragen DNS, 15 Fragen GPO, 5 Fragen RIS und der Rest anderes..

 

Habe als Prüfungsvorbereitung MITP und Tasknet verwendet.

Von beiden war nur ein Teil zu gebrauchen.. Ein Kollege von mir hat vor 2 Wochen gemacht und hatte fast nur Tasknet !!!

 

Daraus ergiebt sich: Microsoft stellt auch hier um !!

 

*Aber wer sich auskennt, für denn kann kommen was will ;-)*

 

Viel Erfolg noch an alle !!

 

Gruß Eutis

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...