Jump to content

uwekarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von uwekarl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 mit aktivierten Exchange stehen. Der Exchange empfängt die Mails direkt per SMTP. SP 2 ist installiert. Nun ist es so, daß der Mailempfang grundsätzlich funktioniert, nur von t-online.de können keine Mails empfangen werden. Der Sender bekommt folgende Fehlermeldung zurück: SMTP timeout while connected to mail.xxx.at (ip-adresse) after initial connection: retry timeout exceeded Jetzt habe ich testweise ein Mailgateway vorgeschalten, da funktioniert es, also liegt es offensichtlich am Exchange. Hat irgendwer eine Idee Gruß
  2. Ich habe letzen Freitag die Prüfung gemacht und war in ca. 45 Minuten fertig. Da es nur 43 Fragen waren, die nochdazu teilweise auch schon bei der 70-216 vorkamen, bin ich mit der Zeit locker audgekommen. Allerdings ist es richtig, daß die Fragen nur mehr zu 20-30 % mit Völk und Testking übereinstimmen. Da die Fragen trotzdem sehr ähnlich sind, kann man sich mit etwas Erfahrung und logischem Denken weiterhelfen. lg
  3. Ich habe gestern die 70-215 Prüfung bestanden. Wie oben bereits angegeben deckten sich die Fragen nicht 100%ig mit Spirit. Aber bei Testking (englisch) finden sich alle Fragen. Man muß sie nur aus dem Englischen übersetzen. lg
×
×
  • Neu erstellen...