Jump to content

Device Remover - Erweiterter Gerätememanager für Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Eine bitte an den Admin/Operator: Ich weis nicht mehr, wo wir das seinerseits hier reingestellt hatten, daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich das hier in dem Forum auf einem falschen Unterbreich poste. Danke schon mal,...

 

 

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich weis, lange nichts mehr von mir und dem Device Remover gehört. Leider bin ich schwer erkrankt und konnte sehr lange nicht mehr am DR arbeiten, musste mich aber nun zusammenreissen und einige wichtige Bugfixes machen, die mir mit der Zeit zugetragen wurden, aber um so mehr freue ich mich die Beta 5 in unserer Gemeinde hier ankündigen zu können. Am Device Remover hat sich einiges geändert, was im Detail erst sichtbar wird: Die Codebasis wurde tlws. komplett neu geschrieben und ist dadurch stabiler und schneller, das gesamte Programm ist kleiner geworden, viele neue Features sind hinzugekommen, einige wirklich mächtige und äußerst effektive Tools und Funktionen wurden integriert. Die Summe der Änderungen und Erweiterungen ist einfach zu viel um diese jetzt hier anzugeben. Ich empfehle für den interessierten einen Blick in die Changelog:

 

Device Remover - The Powerful Device Manager

 

Eine weitere Neuheit ist, das ich jetzt eine Traffic-Flatrate auf meinem Server habe, d.h. ihr könnt die Programme auch direkt von meinem Server linken, das ist kein Problem mehr. Der Zugang ist auch schnell und hochverfügbar,...

 

Ich wünsche viel Spaß mit dem Device Remover, welcher nun mit der Zeit zu einem wirklich mächtigen Gerätemanager geworden ist...und ich kann es nicht oft genug sagen: Trotz stets vorhandener Rückfragen von Seiten des Device Removers, sollte man immer sein System sichern, bzw, einen Wiederherstellungspunkt machen/setzen, bevor man irgendwelche Änderungen mit dem Device Remover oder anderen Systemprogrammen macht!

 

Am Rande: Sichert eure Treiber für wichtige Geräte wie Grafikkarte, Netzwerkkarte, Soundkarte, Modem,...man weis nie, wie lange diese noch verfügbar sind,...selbst im Netz.

 

Zu beziehen entweder über Update, oder über Full-Installer:

 

Device Remover - The Powerful Device Manager

 

Mögen Glück, Erfolg und vor allem aber Gesundheit euer ewiger Wegebegleiter sein,...:thumb1:

 

Grüße

 

Kerem

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...