Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
5of9

Windows 7 Fehler bei Installation

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte jemand von euch bei der Installation von Windows 7 schon mal den Fehler:

STOP: C0000218 {Registry File Failure}

The registry cannot load the hive (file):

\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE

 

Der kommt direkt beim Booten von der DVD nach dem ersten Startbildschirm!? Hab das Problem bei zwei baugleichen HP nx6310 Notebooks.

Danke

Gruß Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

unter Windows XP deutete dieser BSOD auf Probleme mit der Festplatte hin:

Fehlermeldung "STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}" beim Installieren von Windows XP

 

Da ich den Bios-Stand deines HP-Modells nicht genau kenne, solltest du mal dort schauen, ob dort ein Festplattentest verfügbar ist.

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×