Jump to content

Exchange-Postfach neu aufbauen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab bei ein paar Usern Probleme mit den Ordnern im Outlook. Der Standardkalender wird nicht mehr richtig angezeigt, oder er ist verschwunden, Termine sind aber noch da, sobald der Link outlook: calendar benutzt wird. Egal, das konnt ich nicht lösen und deshalb würde ich gerne:

  • irgendwie Mails und Termine, Kontakte und Aufgaben exportieren
  • das exchange-Postfach löschen oder neu aufbauen
  • die exportierten Bestandteile wieder einbeziehen

 

Mit *.pst bekomme ich auf diesem Weg leider wieder die alten, nicht funktionierenden Ordnerstrukturen hergestellt; das hilft mir nicht weiter. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, wie ich das am geschicktesten anstelle.

 

Gruß+ Dank

 

idephili

Link zu diesem Kommentar

@TimoWH: Man erfährt sowas ja immer als letzter. Das Problem besteht wohl schon länger. Backups reichen hier 10 Tage zurück. Da BE10d benutzt wird müßte ich eh den Informationsspeicher wiederherstellen; da scheinen mir den Workaround-Lösung erstmal etwas praktikabler.

 

@BrainStorm: Nix, zusehen. Das sieht hier eh aus wie ein Kinderpopo. Fast schon beängstigend.

 

@guck´ich mir mal an.

 

Danke schonmal

 

idephili

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...