Jump to content

Software für MSI erstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo affe,

 

ich nutze WininstallLE von ondemandsoftware (Jetzt Scalable) Scalable Software: WinINSTALL LE

 

WininstallLE kannst du kostenfrei (nur mit Registrierung) downloaden. Bei der Installation solltest du die Netzwerkverbindung trennen, um über die Registrierungshürde zu kommen, dann läuft das Prog...

 

Mit WininstallLE kannst du auch via Pre- und Post-Snapshot ein MSI erstellen. Ein gutes HowTo gibt es hier

http://www.rz.uni-frankfurt.de/services/ads/download/softwareinstallation.pdf

 

Zur Bearbeitung und/oder mst-erstellung kannst du auch ocra von MS nutzen.

 

Viel Erfolg,

Mirko

Link zu diesem Kommentar

Wenn in der MSI steht, das Vista erlaubt ist, wieso nicht.

Btw. Ich habe das Uni PDF gelesen und hab für Acrobat Reader ne bessere Lösung.

Egal welche Version: Reader Install starten, beim ersten Weiter Button zum drücken nichts machen.

Acrobat 8 und 9: in "Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\..." liegen die entpacken MSI und sonstigen Dateien.

Acrobat 7: Liegt wo anderst, bei bedarf schau ich nach.

Weiter: Install abbrechen, evtl. MSI mit dem Acrobat Customizer anpassen und dann verteilen.

 

Für Java gehts ähnlich (meist unter Doku und Sett\Lokal...\Temp\... entpackt).

Link zu diesem Kommentar
hm ... wenn ich ein solches peket erstellen will, dann scannt er den aktuellen zustand, installiert das programm und scannt dann den neuen, und dann bringt er aber ne ganze menge fehler, dass er irgendwelche pakete aus den .net framework nicht kopieren konnte.

 

Welches Programm willst Du denn als MSI ausrollen? Gibts keine siltent Parameter für die SETUP.EXE?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...