Grzesiek 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich würde gerne alle PCs in der dOMÄNE um 21 Uhr immer runterfahren lassen. Kann man dieses irgendwo an dem SBS 2003 einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 wie wärs mit einem Batch in dem du per shutdown.exe die PCs herunterfährst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, wie groß ist deine Umgebung ? -> http://www.mcseboard.de/post18-888681.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 die Umgebung ist klein 27 PCs. Wenn ich den Beitrag richtig verstehe müssten die user die lokalen Admin Rechte haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 die Umgebung ist klein 27 PCs.Wenn ich den Beitrag richtig verstehe müssten die user die lokalen Admin Rechte haben ? Nein, müssen sie nicht. Der ausführende Benutzer, also derjenige, der den Task am Server initiert, muß Adminrechte am jeweiligen Client haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Nein, müssen sie nicht. Der Task wird auf dem Server gestartet und der Account, der diesen Task startet muss auf den Clients Admin-rechte haben. EDIT: Da war Sunny schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 müssen die IPs nicht durch Kommas o.ä. getrennt werden oder reicht es wenn man die IPs untereinander auflistet Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hi, die IP's einfach untereinander in einer Textdatei aufführen wie in dem anderen Post angedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Vielen dank hat alles bestens geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.