Bluemax 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Tach zusammen. Auf einem unserer Rechner habe ich seit ein paar Tagen ein recht seltsames Phänomen: Die Schnellstartleiste wird im Sekundenabstand aktualisiert. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann? Entfernen/Deaktivieren der Schnellstartleiste im Benutzerprofil hat nichts gebracht. An dem Rechner (W2K & SP4) wurde von unserer Seite nichts geändert. edit: Sorry für den "falschen" Einstieg mit XP... (vielleicht kann ja einer der Admins/Mods mal den Titel ändern?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Auf einem unserer Rechner habe ich seit ein paar Tagen ein recht seltsames Phänomen: Die Schnellstartleiste wird im Sekundenabstand aktualisiert. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann? Profil des Benutzers defekt? Probiers mal in einem neu angelegten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Off-Topic: (vielleicht kann ja einer der Admins/Mods mal den Titel ändern?!) Done :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Auf einem unserer Rechner habe ich seit ein paar Tagen ein recht seltsames Phänomen: Die Schnellstartleiste wird im Sekundenabstand aktualisiert. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann? Hallo! Schau mal in diesem Thread nach: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/schnellstartleiste-defekt-117954.html Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BloodySword 10 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Bei mir werden manchmal einmalig alle Explorerfenster aktulisiert. Oft wenn ich in einem Ordner mit einer anderen Ordneransicht wechsel oder wenn ich auf %HOMEDRIVE% wechsel. Das nervt jedes Mal, wenn alles Flackert. Warum ist das so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.