Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Prüfungsmarathon 4 Stück geschafft

Recommended Posts

Abend an alle,

 

hab heute einen kleinen Marathon hingelegt. Ich bin aktuell beruflich freigestellt, hab also 24h Zeit zum lernen und war fleißig in den letzten Wochen. So hab ich letzte Woche die 2 Prüfungen 70-625 und 70-600 gemacht, war also für alles was mit Vista zu tun hat gut vorbereitet, zusätzlich hab ich noch die 2 Bücher zu 643 und 646 durchgemacht

 

Und heute wars soweit:

 

erste Prüfung: 70-625 / 880 Punkte.

sehr einfache Prüfung wenn man die Unterschied zwischen den Vista Versionen gut kennt. 15 Fragen wobei es immer darum ging das man bestimmte Dinge vorgegeben hat (zb TV Karte, Home Basic, Laptop) und ein bestimmtes Ergebnis erzielen will, zb Wiedergabe der Lieder am Vista Rechner auf der Stereoanlage.

Alles in allem eine Frechheit das MS dafür 140€ Prüfungsgebühr verlangt.

 

zweite Prüfung: 70-640 / 925 Punkte.

aufgrund meiner Vorkenntnisse in Bezug auf DNS ebenfalls eine sehr sehr einfache Prüfung, viel DNS, viel AD Standardfragen wie man sie schon vom 2003er Track kennt. Recht viel Gruli usw,echt eine schnell zu machenden Prüfung wenn man etwas Erfahrung hat

 

dritte Prüfung: 70-646 / 775 Punkte

die war dann doch recht schwer, viel über Zertifikate, vor allem viele Fragen auf Basis von cmd Befehlen was recht schwierig war, weiters etliche WDS Fragen und recht viel über TS Services

nicht zu unterschätzen

 

und weils jo Second Shot gibt gabs dann noch die Prüfung Nr4

70-643 / 748 Punkte

Da hab ich ehrlich gesagt nut mit Glück bestanden, bei den Shraepoint Fragen nur geraten.

Es kam aber zu meinem GLück sehr sehr viel TS womit ich mich aufgrund umfangreicher Prüfungenvorbereitung echt sehr gut auskenne. AUch WDS hab ich im Griff und hat mich rausgerissen, also auch die vierte Prüfung an diesem Tag geschafft *jubel*

 

damit steh ich auf 25 beim ersten Versuch geschafften Prüfungen, hab alles was es zu Vista und 2008 Server gibt gemacht und werd mit für dieses Jahr nurmehr vornehmen KEIN MS PRESS Buch mehr anzuschauen *g*

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach da nix besonderes damit,es ist nur so das ich eben nicht wirklich viel mit diesen Dingen in meiner Arbeit zu tun hab und so lern ich eben immer weiter damit ich nix vergess und am laufenden bleib..es ist also sowas wie mein Hobby

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zerogee

 

najo soviel Stoff war das nicht, Vista hab ich intus....AD und DNS kann ich auch recht gut und da hat sich jo nicht allzuviel getan im 2008er, ausser RODC und das hab i mir eben besonders gut angeschaut

 

Eigentlich gabs "nur" bei den Term Services ECHT viel zu tun...und dadurch das ich jo quasi immer lerne vergess ich das ganze Zeug auch nicht so schnell *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt .. .:D

 

BEi DNS und AD tun sich bei mir immer mal weider Lücken auf, erstrecht, wenn ich lange nix gemacht hab. Gibts ne gute Lektüre, die das mal richtig gut vermittelt? Oder Videos?

 

thx & good fight for the next year...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...