Jump to content

zerogee

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zerogee

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich verkaufe Prometric Voucher. Gültig ist bis zum 30.06.09. Intressierte wenden sich mit Preisvorschlägen bitte via PN an mich. zerogee
  2. Ich habe sie auch bekommen von prometric.com jetzt gehts ans lernen chacka :)
  3. Ich habe heute nochmal eine mail von MS erhalten das ich die voucher am freitag per mail bekommen werde. Ob damit heute oder nächsten freitag gemeint ist wird aus der mail allerdings nicht deutlich.
  4. hallo, habe mich heute auch bei MS telefonsich erkundigt Aussage MS: Tut uns sehr leid die mail wurde noch nicht versendet dies wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt. Jetzt hab ich wieder Hoffnung :)
  5. Get-ExchangeServer | fl name,edition,admindisplayversion
  6. hi tobi, vllt ist dieses buch für dich interessant Amazon.com: Administering Windows Server 2008 Server Core: John Paul Mueller: Books das buch behandelt nur das thema server core und das meiner meinung nach sehr detailliert. Ich habe das buch zwar hier liegen aber mich noch nicht mit befasst weshalb ich keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben kann. gruß zerogee
  7. Sehr beneidenwert wenn man in der lage ist soviel Stoff in sich reinzufressen und dann einem Tag effizient auszu****en. Glückwunsch !!!
  8. hi habe das Examen heute just for fun abgelegt 2 Virtual Labs mit eigentlich ganz leichten Basic Tasks wenn man sich etwas vorbereitet und mit dem Server rumspielt locker zu schaffen leider war die vm immer mal wieder am rumzuckel (langsam) was ich mir unter Zeitdruck etwas nervig vorstelle. der Monitor meines Testcenters hatte leider nur 15" was auch nervig war da ich aufgrund der vm Performance öfter mal den Faden verloren hab und dann auch noch immer zwischen Tasks und vm hin und her Switchen musste. für jedes lab gab’s 60 Minuten. als nächstes kamen 37 sehr kurze und präzise fragen nicht wie früher wo man erst mal Ellen lange Texte lesen musste(Firmengeschichte etc.)auch die fragen waren sehr gut schaffbar wenn man sich etwas vorbereitet. Hier auch 60 Minuten Zeit. so long zerogee
  9. hi, ja was die unübersichtlichkeit angeht hast du absolut recht kann es sein das du dieses packet abonniert hast : Windows Live Hotmail Plus wenn ja könnteste du mal den support in anspruch nehmen weil werbung sollte dir dann nicht angezeigt werden gruss zerogee
  10. hi google sagt: ja es gibt msn premium und msn hotmail plus inwiefern das deinen erwartungen entspricht musst du aber selber prüfen zerogee
  11. Hi, seitdem ich meinen Lebenslauf bei monster hinterlegt habe erhalte ich jede woche 2-3 anrufe aus Ireland ansonsten kann man auch sehr gut über das portal der argentur für arbeit nach jobs in anderen Ländern suchen.
  12. check das mal: Error message when you try to install Windows Vista on a computer that uses more than 3 GB of RAM: "STOP 0x0000000A"
×
×
  • Neu erstellen...