Jump to content
Sign in to follow this  
false Gasman

Ganz kurze und kleine Frage Lizenzierung 2003

Recommended Posts

Hallo liebes Board,

 

mal eine ganz kurze Frage.

Ich hatte bis jetzt immer nur das Vergnügen Server-CAL´s bei einem Small Business Server 2003 hinzuzufügen. :)

 

Nun sollte ich dies das erste mal bei einem Standard 2003 Server machen und war überrascht dass ich da keinerlei Lizenzschlüssel etc. eingeben muss.... :suspect:

 

Ist das richtig so?

 

Frage deshalb weil wir die Lizenzen gebraucht erworben haben und da auch keine Lizenzschlüssel dabei waren. Rechtlich gehören die neuen Lizenzen uns.

 

Danke für eine kurze Antwort.

Andi

Share this post


Link to post
Nun sollte ich dies das erste mal bei einem Standard 2003 Server machen und war überrascht dass ich da keinerlei Lizenzschlüssel etc. eingeben muss.... :suspect:

 

Sei doch froh ;)

 

Ist das richtig so?

 

Ja.

 

Frage deshalb weil wir die Lizenzen gebraucht erworben haben und da auch keine Lizenzschlüssel dabei waren. Rechtlich gehören die neuen Lizenzen uns.

 

Wenn die Lizenzübertragung korrekt war, dann ist alles ok. Es gibt keine technische Notwendigkeit irgendwo irgendwelche Nummern einzutragen.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...