Jump to content

Internet Explorer funktioniert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe an einen Vista NB, beim öffnen des IE7, ständig diese Fehlermeldung:

 

,,Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.''

 

Setzt man den IE über "Erweitert/Zurücksetzen" zurück geht er nach einem Neustart, aber leider nicht lange.

Ein deaktivieren und aktivieren des "geschützten Modus" des IE bringt auch nur kurze Besserung.

 

[ironie]

Ansonsten nicht so schlimm, Microsoft meldet sich ja bei mir

"wenn eine Lösung verfügbar ist":D

[/ironie]

Nein, eine Lösung wäre schon net.

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar
Verzeih mir meine Schadenfreude, aber solche Dinge sind mitunter Gründe, warum die IT bei uns sich weigert den IE7 zu installieren -_-

 

Das zeig mir doch mal an einem VISTA-Client. :D

ohne Addons, ist das gleiche Problem.

 

Dann mal die harte Tour: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart > [X] alle deaktivieren, und im Reiter Dienste [X] MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart, gehts jetzt?

 

Das NB ist up2date.

 

Gut. Seit wann funktionierts mit dem IE7 nicht mehr? Was wurde kurz davor verändert? SW installiert oder deinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Dann mal die harte Tour: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart > [X] alle deaktivieren, und im Reiter Dienste [X] MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart, gehts jetzt?

das war ein´s der ersten Sachen die ich gemacht habe.

Leider ohne Besserung.

 

 

Gut. Seit wann funktionierts mit dem IE7 nicht mehr? Was wurde kurz davor verändert? SW installiert oder deinstalliert?

das frag mal einen Kunden. Die Antwort kennt Ihr bestimmt:rolleyes:

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar
das war ein´s der ersten Sachen die ich gemacht habe.

Leider ohne Besserung.

 

Und weshalb hab ich davon in https://www.mcseboard.de/post1-877283.html nichts gelesen? ;)

 

das frag mal einen Kunden. Die Antwort kennt Ihr bestimmt:rolleyes:

 

Ohne Adminrechte keine Installation, eigentlich ganz einfach. :D

 

Gibts eine genauere Fehlermeldung? Evtl. im Eventlog? Gehts denn im abgesicherten Modus? TIF schon mal gelöscht/geleert?

Hmm auf Vista sicher die einfachste Lösung eurer IT und zweitens ist der IE6 erstens ganz doll viel stabiler und zweitens bestimmt auch noch viel sicherer ;)

Off-Topic:

 

 

Wie jetzt? Du kannst den IE7 auf VISTA nicht deinstallieren? :D

Link zu diesem Kommentar
doch , steht drin, nur in weiß geschrieben.:rolleyes:

 

Wie gemein, weiße Schrift auf weissem Grund. :D

 

Nein, habe ich vergessen zu schreiben.

genauere Fehlerbeschreibung gibt es auch nicht.

 

Hmm, sehr komisch das alles. Chipsatztreiber und das ganze Gedöhns aktuell? Ist irgendeine Google-Leiste oder ähnliches installiert?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...