Jump to content

Vista Ultimate und Win2K Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

He Gulp!

Das werde ich wohl nicht tun.

Und was ich wissen wollte hast Du mir ja ungeschickterweise bereits verraten. Somit werde ich Dir nicht mit weiteren Details zu meiner Problemstellung aushelfen. Du darfst also weiter mit Dir allein spielen oder aber versuchen zu verstehen, was mit ****** Server ev. gemeint sein könnte. Und wieso eigentlich ***doof?

Das verstehst Du nicht, oder etwa doch??

 

Ist mir aber ehrlich gesagt völlig gleichgültig.

Viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar

@HittiSan

 

Wenn du hier bei uns Hilfe willst, dann halte dich bitte an die Umgangsformen die wir hier gewöhnt sind. Wenn du das nicht kannst, dann suche dir bitte ein anderes Board.

 

Ich schließe daher den Beitrag. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann eröffne einen neuen Beitrag und formuliere deine Frage so, dass man sie verstehen kann.

 

Günther

Link zu diesem Kommentar

Nachdem von Herrn Dieter Opitz, der sich hier HittiSan genannt hat, noch eine Kommentar zu dem gesperrten beitrag gekommen ist möchte ich euch den nicht vorenthalten:

 

Ehrlich gesagt – Euer MSCE Forum könnt Ihr Euch klemmen – also dahin stecken, wo es keiner sieht.

 

So etwas habe ich ja echt noch nicht erlebt. Ich stelle eine Frage, würze sie ein wenig mit Humor und werde von so einem penetranten Herrn, der die Verdummungskampagnen von Microsoft anscheinend verinnerlicht hat, in wirklich infantiler Form dazu angehalten, assoziative Wortinhalte wie ****** nicht weiter zu verwenden. Ich hätte nicht gedacht, hier auf die Verkörperung jener WinzigWeich-Clowns zu treffen, vor denen jeder mittelmässige Unix-Admin seine User warnt. Aber gut, wenn dem so ist.

 

Was Eurer Kasper-Parade allerdings die Krone aufsetzt liegt für mich in der Tatsache begründet, dass Euer „Experte“ auch noch so doof ist, meine Frage zu beantworten, obwohl er das laut eigenem Gebaren ja gar nicht wollte. Daher mein unflätiger Rat – ****t Euch mal alle richtig tief ins Hirn – ev. lernt ihr dann ja wieder klar zu denken.

 

So ein Clown-Board ist mir noch nicht untergekommen und ja – ihr habt recht daran getan, meinen Account zu sperren. So muss ich es nicht selber tun. Danke dafür.

Der Euch nachsichtig belächelnde

HittiSan

 

Ich denke dazu erübrigt sich jeder Kommentar...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...