Jump to content

Für die nächsten Jahre fertig...


Gast asarhaddon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast asarhaddon

Hallo allerseits,

 

heute habe ich endlich die letzte Prüfung zum MCITP EA gemacht und auch mit 964 Punkten erfolgreich bestanden. Jetzt kommt erst mal lange Zeit nichts mehr - das hab ich mir verdient.

 

Ich hatte 48 Fragen und 145 Minuten Zeit. Ich hab die Prüfung auf englisch gemacht. Es gab Fragen aller Art, vieles zu RODC, WSRM, Rollen, ein bisschen was zum Terminalserver und einige WSUS 3.0 Fragen. Alles in allem nicht besonders schwer, aber auch kein Spaziergang.

 

Ach ja, das schönste daran war, dass ich keinerlei technische Schwierigkeiten hatte. Ist doch auch mal erwähnenswert, oder?

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hi,

 

ja, genau die Prüfung meinte ich. Keine Schiebeaufgaben und keine Simus. Als Buch habe ich das Handbuch von Thomas Joos bei MSPress benutzt. Ist ganz gut und beschreibt eher die praktische Seite.

 

In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Und damit hast du mich erwischt...

 

Just heute hat mich dann doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich für weitere 5 Prüfungen entschieden, die ich in den nächsten Monaten machen möchte. Hast schon recht, wer rastet, der rostet und das möchte ich nicht.

 

Aber es waren wunderbare 48 Stunden Freiheit ;)

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Und damit hast du mich erwischt...

 

Just heute hat mich dann doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich für weitere 5 Prüfungen entschieden, die ich in den nächsten Monaten machen möchte. Hast schon recht, wer rastet, der rostet und das möchte ich nicht.

 

Aber es waren wunderbare 48 Stunden Freiheit ;)

 

Gruß asarhaddon

 

Einfach nur: :jau::jau::jau:

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Momentan nur Microsoft. Hab mir 70-622, 70-623, 70-299, 70-350 und 70-285 rausgesucht. Mal schauen, wie lange ich brauche.

 

Wenn ich die mal im Sack habe, werde ich evtl. auf CCNA gehen - steht aber noch nicht fest. Erst die 5 fertig machen und dann kann ich mich immer noch entscheiden.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...