Jump to content

Schwarzes (invertiertes Bild) beim wechseln von Websites


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes Problem: ich habe hier einen Laptop von Dell mit Ati Radeon x1150 und Vista. wenn man im ie auf eine andere website wechselt, ist das bild kurzzeitig invertiert (ca 1sec). auch beim wechseln im explorer tritt dieser "Fehler" auf. Ist das jetzt ein bug oder ein feature? treiber für vga ist der neuste installiert und speichertest ist auch ok.

der fehler tritt bei aero und auch bei klassischer ansicht auf

der kunde möchte dieses problem gerne gelöst haben und ich weiss nicht weiter:confused:

schon mal danke für alle tips

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ein Feature ist das sicher nicht. :wink2:

 

Wurde vorher was am System geändert?

Gibt es in den Treibereigenschaften der ATI-GraKa irgendeine Option für besondere "Effekte", die aktiv sein könnte?

Wurde schon versucht, den IE neu zu installieren?

Verhält sich nur der IE so, oder taucht der Fehler auch bei anderen Browsern auf?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Ok, so gehts auch. ;) Wäre aber schon interessant gewesen, die Ursache zu kennen. Vor allem, wenn es eine Windows-Einstellung war.

 

Danke für die Rückmeldung. :cool:

 

Damian

 

Ich hatte diese Probleme auch.

 

Da ich aber auch blue screens hatte, habe ich am 18.08. einen Wiederherstellungspunkt gewählt (25.07.) und damit waren beide Probleme weg! (Verantwortlich für die bluesccreens war angeblich der Realtec-Treiber für die Gigabit-Karte).Zusätzlich ist aber auch der Firefox 3.0 wech und nicht wieder installiert worden. Seit dieser Zeit ist Ruhe, obwohl ich die MS-Updates wieder drauf habe.

 

Ich weiß, klingt nicht logisch, aber ist fakt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...