Jump to content

b.baer

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über b.baer

  • Geburtstag 05.02.1989

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von b.baer

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also die Reborn-Karten die ich kenne sperren keine Installationen sie löschen sie ledglich nach einem Neustart... bist du dir sicher, dass du Vollzugriff auf den PC hast?
  2. b.baer

    Kochen in der IT

    sry jungs aber ich stehe mehr so auf was ausländisches wie Lasagne aber nicht so tüten bolognese dazu sondern feine aus tomatengepresste bolognose mit feiner bechemelsoße verfeinert mit tymian;-)
  3. Hallo MCSEboard User ich brauche mal wieder eure Hilfe! ich habe ein Problem mit den SMTP-Connector eines Servers. An den Server sind natürlich mehrere Benutzer eingerichtet, die alle eine eigene E-mail adresse haben. Als OS benutze ich SBS2003. In dem SMTP-Connector habe ich den Provider eingestellt und habe eine Authentifizierung eingestellt. Jetzt kann ich bei der Authentifizierung ja nur einen Benutzer und Kennwort einstelle, wenn ich jetzt dieses einstelle ist der eingestellte Benutzer der einzige der Senden kann. Die anderen sollen aber natürlich auch senden können. Die "anderen" bekommen als "Fehlermeldung": Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. <meinedomäne #5.7.1 smtp;553 5.7.1 <user@meinprovider>: Sender address rejected: not owned by user Benutzername@smtp-out.kontent.com> Meine Frage an euch ist jetzt, was muss ich einstellen damit alle senden können? Gruß b.baer
  4. hallo Figapu in manchen Modems kann man einstellen, dass sie die verbindung nach "x" Minuten trennt. kannst ja mal schauen, ob du auch eines von den Modems besitzt!? Gruß b.baer
  5. dann gebe den rechner frei auf dem server danach kannst du über die clients den server suchen START -> Ausführen -> "\\SERVER" dann hast du da denn den drucker machst da nen doppelklick drauf, dann fragt er ob er den mit dem Drucker verbinden soll... man klicke auf ja... danach kann noch als standard drucker einrichten udn das müsstes es dann gewesen sein! und wenn du ein netzwerk drucker hast kannst du den drucker auch so über die ip an wählen über START -> Ausführen -> "\\IP" und dann müsstest du das ähnlich verbinden können
  6. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass man mit "number" variablen so deklarieren kann, dass sie nur als zahlen gesehen werden und es somit auch nur möglich ist eine zahl einzugeben...
  7. hallo bladeXP möchtest du denn, das die zahlen auch als Zahlen erkannt werden oder möchtest du das die zahlen als text erkannt werden? gruß b.baer
  8. thx... habe ich nicht gewusst... aber danke für deine bemühungen und deine geduld:-D...
  9. Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht. Betreff: test Gesendet: 11.09.2008 11:58 Folgende(r) Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden: *****@***mail.com am 11.09.2008 11:58 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. <***.net #5.7.1 smtp;553 5.7.1 <****@***.net>: Sender address rejected: not logged in> so sieht der code aus... hilfreicher?
  10. was ich erreichen möchte bzw. was mein Problem ist?, Mein Problem ist, dass es nicht möglich e-mails raus zuschicken. Da bekomme ich nämlich eine "Rückmail" wo es heißt, die e-mail ist nicht zustellbar. Meine Frage... was muss ich noch einstellen außer den smtp-connector?, bzw. habe ich zwangsweise was an dem smtp-connector falsch eingestellt? gruß b.baer PS: ist ne angewohnheit mit den "???"
  11. hallo mcseboardler Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf einem SBS2003 Exchange Server versucht einen smtp-connector einzurichten und nach dem verusch es einzurichten kriege ich trotzdem noch die Meldung, wenn ich etwas über einen client abschicken möchte, dass die mail als unzustellbar gilt. Als Info ich habe den connector über den exchange system-manager konfiguriert mit den daten von dem zuständigen provider. Muss ich nochetwas beachten oder noch irgendwelche einstellung vor nehmen??? Gruß b.baer
  12. hallo muffel... du kannst die sprache bei word 2007 ändern, wenn du unter der Kategorie Überprüfen schaust. Da ist ganz rechts i.R. Rechtschreibung und Grammatik (F7) daneben sind dann halt diverse symbole und Funktionen. Neben Thesaurus ist ein symbol like einer weltkugel mit einem buch und auf dem buch ist ein "abgehakt". Dieses symbol steht für Sprache ändern;) P.s.: reg dich ab...
  13. Meiner Meinung nach bringt es dir auch nicht, weil man kann ja nicht stätig den RAM erweitern, weil irgendwann ist der RAM zu groß udn die CPU kann das nicht mehr verwalten... wo die grenze abe dabei liegt... buhu... das kann ich immoment nicht sagen aber das können vllt. andere auf dem board beantworten.!? gruß b.baer
  14. hast du mal versucht die beiden Netze über verschiedene Masken zu trennen???
×
×
  • Neu erstellen...