Jump to content

USB Port fällt regelmäßig aus - Backup schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem recht schnell weiterhelfen.

Bei mir fällt regelmäßig ein USB Port aus, angeschlossen sind Backupplatten (externes Netzteil und ein USB Hub (externes Netzteil).

 

Das Backup schlägt nun regelmäßig fehl, weil die Platten nicht an sind.

 

Gibt es da ein MS Patch? Für den USB Port dürfte das doch kein Problem sein, noch dazu wenn die Geräte eine externe Stromversorgung haben??

 

Ich hab nun schon verschiedene USB-Hubs ausprobiert.. gleiches Ergebnis.

Die Platten haben keine Probleme.. das ist sicher..

 

Viele Grüße

MisterC. :cool:

Geschrieben

Hallo,

 

wie äußert sich das Ausfallen? Wie ist der Status im Geräte-Manager vor und nach einem Ausfall? Wenn andere Geräte angeschlossen sind, fallen die dann auch aus?

 

Eventuell hilft ein Treiberupdate schon weiter. Ansonsten nimm doch mal einen anderen Port (Hardwaredefekt? Garantie?).

 

Grüße, Robert

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bitte in einen solchen Server keine fremde Hardware einbauen. Nimm die passenden RAID-Controller von HP. Bzw. müsste die Kiste einen onBoard hanben. Ahc die HD's müssen von HP kommen (Hot Plug). Was dort reingeht steh u.a. hier: http://bizsupport.austin.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/c00710359/c00710359.pdf (Bei HP ist gerade der Link zu den Quickspecs kaputt).

 

-Zahni

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...