Mareli 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hallo Leute, ich wollte soeben Service Pack 4 installieren. Nach einer kam die Weiler Fehlermeldung:Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden Gehen Sie auf die Service Pack Webseite und "sehen Sie unter Probleme beim Service Pack Download nach" Hat jemand einen Link dahin, ich finde einfach nicht die Seite. Oder vieleicht kann mir schon jemand sagen was die Ursache ist. SP3 ist installiert und Verbindung zum Internet steht.(W2K) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hm, das Problem gab's doch beim Installieren des Service Packs und nicht beim Download oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 14. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hi, also ich habe beides versucht.Zuerst über Windows Update, da kam die Fehlermeldung, dann habe ich mir die Datei heruntergeladen(SP4Express_DE.exe) und gestartet-selbe Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 achso, ich habe das komplette rund 200mb-große servicepack 4, keine express installation. woher das ist, weiß ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Das SP4 als Komplettpaket ist nur 129MB groß. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1001aaf1-749f-49f4-8010-297bd6ca33a0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 ach, die 80 mb machen bei den kapazitäten der heutigen speichermedien auch kaum unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Jo stimmt, beim Download mit DSL sinds ja auch nur ein paar Minütchen mehr Wartezeit :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 14. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Na da bin ich wieder mal der Dumme mit ISDN Aber das löst nicht mein Problem,hat jemand Erfahrung mit der kleineren Version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Welche kleinere? Die mit 129 MB ist die richtige, (wenn man so will die größte, die es bei MS zum Download gibt). Ich weiss nicht, was das für eine mit 200 MB sein soll, vielleicht hängt da noch ein Sack voller Würmer und Viren dran :D Es gibt bei MS noch eine kleinere Version, aber da kann es sein, dass er dann übers Netz zusätzlich Sachen zieht, die ihm fehlen. Also, ran mit dem iSDN, oder du kennst jemand, der es hat und dir auf CD brennt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Mann, die 200MB waren doch nur geschätzt. Und ich hab auch immer welche, die mir das auf CD brennen, also hab ich gar keine Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Danke für die Antworten, dann werde ich mir mal die andere Version besorgen.Hätte ja sein können, dass jemand über Windows Update das schon mal gemacht hat,denn da kommt ja wie gesagt auch die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neodot 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hi ihr, also ich lad mir die sp's auch immer zuerst über dsl runter. danach bestelle ich mir die aber dann imer noch kostenlos bei microsoft - warum auch nicht ist ja kostenlos. wenn ihr bei dem folgenden link ganz nach unten scrollt könnt ihr das sp4 bestellen - dauert dann ein paar tage - aber ist einwandfrei. http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/sp4.htm gruß neo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 wusste ich gar nicht danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Und den Status seiner Bestellung kann man nur ansehen, wenn man sich in Passport registriet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.