Jump to content
Sign in to follow this  
Mareli

Sp4

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte soeben Service Pack 4 installieren. Nach einer kam die Weiler Fehlermeldung:Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden

Gehen Sie auf die Service Pack Webseite und "sehen Sie unter Probleme beim Service Pack Download nach"

Hat jemand einen Link dahin, ich finde einfach nicht die Seite.

Oder vieleicht kann mir schon jemand sagen was die Ursache ist.

SP3 ist installiert und Verbindung zum Internet steht.(W2K)

Hi,

also ich habe beides versucht.Zuerst über Windows Update, da kam die Fehlermeldung, dann habe ich mir die Datei heruntergeladen(SP4Express_DE.exe) und gestartet-selbe Fehlermeldung

Na da bin ich wieder mal der Dumme mit ISDN :cry::cry:

Aber das löst nicht mein Problem,hat jemand Erfahrung mit der kleineren Version??

Welche kleinere? Die mit 129 MB ist die richtige, (wenn man so will die größte, die es bei MS zum Download gibt). Ich weiss nicht, was das für eine mit 200 MB sein soll, vielleicht hängt da noch ein Sack voller Würmer und Viren dran :D

Es gibt bei MS noch eine kleinere Version, aber da kann es sein, dass er dann übers Netz zusätzlich Sachen zieht, die ihm fehlen. Also, ran mit dem iSDN, oder du kennst jemand, der es hat und dir auf CD brennt.

grizzly999

Danke für die Antworten, dann werde ich mir mal die andere Version besorgen.Hätte ja sein können, dass jemand über Windows Update das schon mal gemacht hat,denn da kommt ja wie gesagt auch die Fehlermeldung.

hi ihr,

also ich lad mir die sp's auch immer zuerst über dsl runter.

danach bestelle ich mir die aber dann imer noch kostenlos bei microsoft - warum auch nicht ist ja kostenlos.

wenn ihr bei dem folgenden link ganz nach unten scrollt könnt ihr das sp4 bestellen - dauert dann ein paar tage - aber ist einwandfrei.

http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/sp4.htm

gruß neo.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.