Jump to content
Sign in to follow this  
blubberbrause

Wer kennt gute NAS Systeme ?

Recommended Posts

Hi,

 

Ich suche für die Firma richtig ein richtig gutes NAS.

 

Speicherplatz sollte so ca. 1,5 bis 2 TB sein. Anbindung Rechtemäßig sollte unter der Windowswelt möglich sein.

 

Hat da jemand einen guten Tipp ?

 

Gruss

 

Blubberbrause

Share this post


Link to post

ich kann necron nur zustimmen ,die iomega teile (auf windowsbasis) sind richtig gut. haben wir mehrfach erfolgreich bei kunden implementiert !!!

Share this post


Link to post

Nun ich suche halt eine gute Lösung der die Files von den Servern nimmt, ich aber ein SingleSignOn habe und die Berechtigungen "genauso" wie unter Windows für die entsprechenden Benutzer / Gruppen vergeben kann.

 

Gruss

 

Blubberbrause

Share this post


Link to post

ein iomega su windows (embeddet) basis, das kannst du in eine domäne einbinden und dein polica wird automatisch angewendet.

 

haben wir so bei einem kunden gemacht, der ist absolut happy, das sein server frei wurde !!!

Share this post


Link to post

Wir haben hier einen Domain Trust mit einer NT4 Domäne, diesen Benutzer / Gruppen könnte ich dann auch Berechtigungen geben, richtig ? (Funktioniert hier ja auch schon tadellos, ich will nur sicher gehen :-) )

 

Gruss

 

Blubberbrause

Share this post


Link to post

du bindest das nas wie einen "normales"w2k server ein, mit allen vor und nachteilen !!

 

kannst dich aber über sowas von der iomega pre-sales hoitline aufklären lassen, die empfehlen dann auch das richtige gerät

Share this post


Link to post

meist hast du nur 1-2 NICS udn musst das dann mich Loadbalancing machen, wenn dann viele kleien Zugriffe erfolgen , kann es schon mal den berühmten flaschenhals geben !!!

Share this post


Link to post

dann solltest du mal eine komplette notes datenbank der user draufschieben ,dann wird sich dein blickwinkel schnell ändern :-))))

 

aber die teiel sind genial, und der support arbeiet super schnell, wir hatten einen defkt an einen gerät und einene tag später war das neue (bessere) gerät direkt beim kunden !!!

 

echt schnell und ohne kosten !!!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...