tgyssling 11 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein tolles Problem. Ein Kunde schickt mir eine russische Seite auf der JPG-Bilder hinterlegt sind. Leider kann ich diese nicht ansehen da nur ein rotes X erscheint. Egal was ich mache, ob IE6// Firefox oder sonst was, es tut sich nix. Laut Kunde funzt bei Ihm alles soweit. Was ich herausgefunden habe ist das es sich wie erähnt um JPG handelt. Ist jemandem dieses Problem vielleicht bekannt? Danke für jeden Tipp. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi. Schau doch mal per Rechtsklick in die Eigenschaften der Verweise, ob Du das Bild einzeln aufrufen kannst. Sind das nur einfache Bilder oder liegt dahinter eine Funktion? Hast Du irgendwelche Blocker oder sonstige Web-Tools auf deinem System aktiv? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, wenn ich mit der rechten Maustaste darauf gehe erhalte ich nur den verweis auf den Link und das es sich wie gesagt um ein JPG handelt. Das komische ist das ich das Problem nicht nur auf einem Rechner habe sondern bei uns im Hause auf allen Systemen. Komisch!! Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Welches Betriebssystem ? Windows 2000 kann JPG's im CMYK-Farbraum nicht anzeigen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 @zahni Windows XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 wenn Du sagst, dass es bei Euch im ganzen Haus so ist, dann denke ich als erstes an die Firewall. Hat diese evtl. einen Virenschutz und die Bilder irgendein eingebettetes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das liegt wahrscheinlich daran das sein Dokument den Pfad zu seinen Bildern findet, welche er irgendwo auf seiner Platte abgelegt hat. Lass Dir die Bilder schicken, dann wird es funktionieren. @zahni CMYK macht auf einer Webpage sowieso keinen Sinn :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 versuche einfach das problem einzugrenzen. geht es von rechner außerhalb des netzes? such dir mit der rechten Maustaste die URL des Bildfiles heraus und gibs mal direkt in den IE ein. etwa sowas: http://www.mcseboard.de/customavatars/avatar3070_14.gif (Danke Damian, dass ich dein Bild exemplarisch für dieses Beispiel verwenden darf ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Hi. Ich denke auch, dass es an den Pfaden liegt. Entweder sie stimmen nicht innerhalb des Dokuments, oder der Speicherort wird von der Firewall oder einem Proxy(?) geblockt. (Danke Damian, dass ich dein Bild exemplarisch für dieses Beispiel verwenden darf ;)) Kein Problem, ist ja hier im Board "Allgemeingut". :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo und guten Morgen, danke für die vielen hilfreichen Antworten. ich habe es mal an unser Systemhaus weitergegeben. Die checken das jetzt mal. ich denke auch das es an der Firewall liegt. Bin mal gespannt was es ist. Ich gebe auch jeden Fall rückmeldung. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.