Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit diesem Buch ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand Erfahrung mit diesem Buch von Rainer Borell?

 

Amazon.de: MCSA /MCSE 70-291. Administrieren einer MS Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur: Fragen und Lösungen: Rainer Borell: Bücher

 

Ist es so wie die XP und Vista Bücher von ihm?

 

Ich habe nämlich bald meine 291 und möchte, wie auch bei den anderen Prüfungen (habe da auch die Borell-Bücher benutzt) optimal vorbereitet sein.

 

Danke & Gruß,

AJ

Link zu diesem Kommentar
Hi Christian,

 

das Buch hab ich. Brauche es auch nicht mehr. Wenn du willst kannst du es mir abkaufen. Kann es aber auch mal mit in die Schule mitbringen.

 

Kannst dich ja mal heut abend über ICQ melden.

 

Gruß Wolle

 

NOCH kaufe ich mir gar nichts ... Ich muss ja zuerst einmal wissen, ob das Buch auch meinen Anforderungen gerecht wird ...

 

Interessant wäre, inwiefern die Fragen im Buch den Prüfungsfragen gleichen ...

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo AmericanJesus,

 

bei mir war eine CD dabei, aber darauf waren nur Demos. Ich habe mir dann direkt von Pflaum die echten geholt, die ich aber mit 50 Euro noch bezahlen musste. Fazit: Es hat sich rentiert, denn er erklärt die Sache einfach und so, dass es hängen bleibt.

 

Schau genau bei der Bestellung, dass du den Nachlass von 50 Prozent anklickst. Sollte das Kennwort nicht funktionieren, musst du bei Pflaum nachfragen. Es gibt wohl mehrere Auflagen des Buches und dann stimmt die Angabe der Seite und des Wortes nicht mehr.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Bei der 291 ist gute Vorbereitung alles. In meinen augen die schwerste, aber machbar.

 

Für mich war ganz ehrlich die 70-284 die schwerste, und ich werde mir wohl die M-Spezialisierung beim MCSE abschminken können, noch eine Exchange-Prüfung würde ich wohl nicht hinbekommen.

 

Im Rückblick glaube ich, dass da vieles zusammen kam. Das schlechte OMT, der Schwerpunkt Cluster und EX55-Migration, die beide in VMs nur schwer nachzumachen sind, und halt auch meine wenige Erfahrung mit dem Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...