AmericanJesus 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi, hat jemand Erfahrung mit diesem Buch von Rainer Borell? Amazon.de: MCSA /MCSE 70-291. Administrieren einer MS Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur: Fragen und Lösungen: Rainer Borell: Bücher Ist es so wie die XP und Vista Bücher von ihm? Ich habe nämlich bald meine 291 und möchte, wie auch bei den anderen Prüfungen (habe da auch die Borell-Bücher benutzt) optimal vorbereitet sein. Danke & Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ich kenne die anderen ücher von ihm zwar nicht, habe das Buch aber zur Vorbereitung auf die 70-291 genutzt. Das Buch ist super,weil dort vieles richtig gut erklärt wird, aber das Buch alleine reicht nicht, ich hab dazu noch das MSPress verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Sind die Fragen denn den Prüfungsfragen sehr ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi Christian, das Buch hab ich. Brauche es auch nicht mehr. Wenn du willst kannst du es mir abkaufen. Kann es aber auch mal mit in die Schule mitbringen. Kannst dich ja mal heut abend über ICQ melden. Gruß Wolle Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hi Christian, das Buch hab ich. Brauche es auch nicht mehr. Wenn du willst kannst du es mir abkaufen. Kann es aber auch mal mit in die Schule mitbringen. Kannst dich ja mal heut abend über ICQ melden. Gruß Wolle NOCH kaufe ich mir gar nichts ... Ich muss ja zuerst einmal wissen, ob das Buch auch meinen Anforderungen gerecht wird ... Interessant wäre, inwiefern die Fragen im Buch den Prüfungsfragen gleichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
roland.deschain 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo, habe vor kurzem damit die Prüfung gemacht. Als Vorbereitung, um zu wissen, wo man steht, sicher nicht verkehrt. Allerdings waren dann doch noch einige Sachen dabei, die man einfach verstehen muss. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Also das Thema DNS und DHCP sitzt ... ich hoffe, es kommt wenig RAS und VPN dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikajlo 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Mikajlo, Ich bin zwar selbst ein Freund von kurzen Antworten, aber diese ist etwas sehr kurz. War das "nein" denn die Antwort auf die Frage im ersten Post oder auf die Frage im dritten Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Wenn du Prüfungsfragen willst, bist du bei dem Buch falsch (ebenso hier im Forum), so viel kann ich dir schon mal sagen. Wenn du die Prüfung bestehen willst, weil du den Stoff kannst, ist das Buch top. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Habe das Buch jetzt zuhause! Es ist echt gut! Was ist denn mit interaktiven Simulationen gemeint? Eine CD liegt dem Ordner nicht bei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Bei der 291 ist gute Vorbereitung alles. In meinen augen die schwerste, aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo AmericanJesus, bei mir war eine CD dabei, aber darauf waren nur Demos. Ich habe mir dann direkt von Pflaum die echten geholt, die ich aber mit 50 Euro noch bezahlen musste. Fazit: Es hat sich rentiert, denn er erklärt die Sache einfach und so, dass es hängen bleibt. Schau genau bei der Bestellung, dass du den Nachlass von 50 Prozent anklickst. Sollte das Kennwort nicht funktionieren, musst du bei Pflaum nachfragen. Es gibt wohl mehrere Auflagen des Buches und dann stimmt die Angabe der Seite und des Wortes nicht mehr. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Bei der 291 ist gute Vorbereitung alles. In meinen augen die schwerste, aber machbar. Für mich war ganz ehrlich die 70-284 die schwerste, und ich werde mir wohl die M-Spezialisierung beim MCSE abschminken können, noch eine Exchange-Prüfung würde ich wohl nicht hinbekommen. Im Rückblick glaube ich, dass da vieles zusammen kam. Das schlechte OMT, der Schwerpunkt Cluster und EX55-Migration, die beide in VMs nur schwer nachzumachen sind, und halt auch meine wenige Erfahrung mit dem Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 der Schwerpunkt Cluster und EX55-Migration, die beide in VMs nur schwer nachzumachen sind Warum? Um einen Cluster in einer VM nachzubauen, kannst Du Dir mit iSCSI behelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.