Jump to content
Sign in to follow this  
EVIL

Tobit Faxware 5.2 --> Windows 2000 kompatibel ?

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Ich plane demnächst ne migration von Netware 5.0 auf Windows 2000 Server.

 

Unser Netware 5 Server hat bisher als einfacher File/Print Server hinhalten müssen.

 

Dies soll jetzt demnächst W2k Server erledigen.

 

Jetzt zur Frage: Hat jemand schon mal Tobit Faxware 5.2 auf Windows 2000 installiert ? Funktioniert das ?

 

Ich weiss, das die Installation einem die entscheidung zwischen Netware und Windows NT bietet, aber funktioniert das auch unter Windows 2000 ?

 

Danke für euere Antworten

 

Greetz, Evil

 

Zusatz:

 

Die "nette" Hotline von Tobit sagt einem nur: Kaufen sie die neue Version........ :mad:

 

@Mod´s: wenn das evtl. Offtopic ist, bitte verschieben - war mich nicht ganz sicher - sorry :confused:

Share this post


Link to post

Die neuste Version unterstützt folgende Betriebssysteme:

Server unter Microsoft Windows NT 4 (Service Pack 6), Windows 2000, Windows Server 2003, Windows XP, Novell NetWare ab Version 4 oder Linux,

Share this post


Link to post

Hi Necron,

 

weisst du auch, ob die Version 5.2 auch Windows 2000 unterstützt ?

 

Würd mir ne menge fummelei ersparen, da ich den W2K Server noch nicht habe (wird erst dienstag geliefert in Form eines Siemens/Nixdorfs 19" Schrankes).....

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

jo - kenn ich :( nicht einmal die hotline gibt eine vernünftige auskunft :(

 

trotzdem danke ;)

 

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Ich glaube, dass es erst ab der Version 6 möglich ist Tobit auf einem W2K Server laufen zu lassen. Vielleicht klappt´s, aber es treten dann nur PROBLEME auf mit alten Versionen. Denn Tobit läuft sonst absolut stabielllll :D

Share this post


Link to post

So,

 

ich hab mich mal ein bisschen informiert....

 

Also...mein Fazit:

 

lasst die Finger von Tobit Faxware 5.20a in Verbindung mit Windows 2000 (egal ob Server oder Client - beides ist problembehaftet...)

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

Hi,

 

dem Devil würde ich zustimmen. Nur mal nebenbei: Wieviel Lizenzen bräuchtest du denn in der Firma?

Ich meine David kost ja nu nich die Welt. Und bei den zusätzlichen Features ist das RoI-mässig sicherlich auch ein Upgrade wert...

 

Ist natürlich nur so ein Gedanke :D

 

- Pie

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...