Jump to content

Neue Revision eines Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe eine kleine frage bezüglich WSUS 3.0 (SP1).

wir setzen einen WSUS server im unternehmen ein, das funktioniert soweit auch alles.

kürzlich kam die mail das vom SP3 eine neue revision erhältlich ist. wenn ich in der übersicht auf das paket klicke -> "Revision History" sehe ich 2 revisionen, 1x die alte, 1x die neue.

diese revision ist mittlerweile genehmigt -> kann ich nun davon ausgehen das diese wie bei normalen updates automatisch nach genehmigung heruntergeladen wird?

eine update-meldung in der entsprechenden testgruppe kam nicht. ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Wenn es eine neue Revision gibt, heisst dies nicht, dass diese Revision unbedingt installiert werden muss. Meistens wird nur die "Erkennungslogik" geändert. Das Fix selbst bleibt gleich. Oder im jeweiligen Installer wird was genändert.

 

Wenn ein Update genehmigt ist muss eine neue Revision dieses Updates nicht erneut genehmigt werden.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

diese revision ist mittlerweile genehmigt -> kann ich nun davon ausgehen das diese wie bei normalen updates automatisch nach genehmigung heruntergeladen wird?

 

Ja, außer Du hast auf der WSUS-Startseite Updates, die noch nicht genehmigt worden sind.

 

eine update-meldung in der entsprechenden testgruppe kam nicht. ist das normal?

 

Bei einer Revision AFAIK ja.

Zusatz: Description of Software Update Services and Windows Server Update Services changes in content for 2008

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...