Jump to content

OWA Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier ein kleines Problem. Externer User macht seinen Email Kram über OWA, hier hat er einen Ordner erstellt in dem bestimmte emails landen. Diese werde nun nur bis zum 30.4 angezeigt in anderen Ordnern ist alles ok.

 

Habe mich dann als User intern angemeldet und Outlook mal eingerichtet hier werden die emails auch bis in den März zurück angezeigt, in OWA aber nur rückwirkend bis zum 30.4

 

Hab leider von Exchange nocht soooooooo viel Ahnung :D

 

Gruß moschi

Link zu diesem Kommentar
am scrollen kann es aber nicht liegen dafür habe ich einen Scrollbalken :D

 

User hat sich nochmal gemeldet auch neue emails die in den Ordner verschoben werden, werden nicht angezeigt ergo dürfte es nichts mit dem Datum zu tun haben :confused:

 

Welche Version von OWA/Exchange nutzt du denn? Ich tippe mal auf eine falsch eingestellte "Ansicht" auf diesem Ordner in OWA.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...